Dienstag, 2. August 2011

Miss Stardoll World 2

Hallo Ihr Lieben,
in ca 4 Wochen starten wieder die Miss Stardoll World Castings.



Werdet ihr mitmachen?


16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie kann mann mitmachen? und besucht mal meine seite bildbearbeitung-sd.jimdo.de

Jessi. hat gesagt…

natürlich!ich hab zwar nicht sehr gute chancen miss germany zu werden und ins finale zu kommen aber egal.

anfenny hat gesagt…

wie kann man dort mitmachen?

Anonym hat gesagt…

ja naklar !

aylin24

Jule19 hat gesagt…

ich mach auch mit gewinne zwar nie was aber eqal ; )

Anonym hat gesagt…

jule19 wie macht mann da mit ? :)

Anonym hat gesagt…

ich werde auch teilnehmen, auch wenn ich wahrscheinlich nicht gewinnen werde :D aber wie heißt es so schön, dabei sein ist alles :)

xJule97

Anonym hat gesagt…

ja , klar! :) wie funktioniert die Teilnahme denn? :p

Playboygirl028 ♥

Anonym hat gesagt…

Doll name : glissgirl

ich werde daran teielnehmen und ich würde mich freuen wenn ich gevotet werde von euch ?!.
Es sollte mal ein non-SS gewinnen
wie z.B ich .
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich voten würdet
nach meiner meinung wäre ich sehr geeignet für den titel :D

lg glissgirl

Laura hat gesagt…

Ich werde auch mitmachen :)

Anonym hat gesagt…

ich glaube zwar nicht, dass ich eine große chance hab, aber ich werds versuchen..

La-Provence hat gesagt…

erst in 4 Wochen könnt ihr euch anmelden! :D

Anonym hat gesagt…

Ja =D

Luea hat gesagt…

Noch vier Wochen und schon wird die Stardollgemeinde damit genervt und verrückt gemacht^^

PinkDreamGirl hat gesagt…

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Ich WILL! :D

Ma hat gesagt…

Naja, es gibt nix zu verlieren ~.°