Freitag, 12. August 2011

Huhu :] Neue Probeautorin!


Huhu! :]

Ich wollte mich mal als neue Probeautorin vorstellen.
Mein Name ist Audrey, ich komme aus Dortmund, und bin 14 Jahre alt.
Ich habe am 29.10 Geburtstag, also werde ich dieses Jahr 15. 
Ich besuche ein Gymnasium und komme jetzt in die neunte Klasse.
In meiner Freizeit lese, zeichne und schreibe ich unwahrscheinlich gern.
Ich bin seit Sommer 2009 auf Stardoll angemeldet, aber erst seit
Januar letzten Jahres aktiv. Ich schreibe auch für einen Blog
auf Englisch, Ghandoora the Boss.
Mein Gebiet liegt auf Outfits, und Stardoll-Tipps. 
Das heißt, ich habe vor, ein paar hübsche
SS- und non-SS Outfits, und nützliche
Dinge, bzw. "Tricks" (vielleicht wisst ihr noch nicht
so Recht, was ich damit meine, aber ihr werdet es bei dem nächsten Post sehen)
zu  posten.
Mein Doll heißt La-Provence, ich freue mich
über jeden Besuch.  - 
Um meine Suite zu besuchen klickt einfach HIER.

Irgendwelche Fragen/Anregungen?
Ich höre sie mir gerne an. :]

LG,
Audrey

2 Kommentare:

Cathérine Cerise hat gesagt…

Herzlich Willkommen :)

mini_mausi28 hat gesagt…

Ich möchte auch Probeautorin werden