Freitag, 5. August 2011

Neues Umstylingsystem

Huhu!

Ich habe beschlossen, ein neues Umstylingsystem einzuführen.

Kennt ihr TMM (jetzt PMS)? 
Erinnert ihr euch noch an das dortige Umstylingsystem?
Ich fand es super ^-^

Und deswegen mach ich das jetzt auch :D (danke YM)
Jeden Sonntag gegen 16:30 wird ein Quiz mit 3 Fragen erscheinen.
Die 1/2, die die 3 Fragen zuerst richtig beantworten,
bekommen in der nächsten Woche ein Umstyling.
Die 2/1 Personen, die die 3 Fragen danach richtig beantworten,
bekommen ein Before and After.

Anfangen wird das ganz diese Woche Sonntag.
Falls jemand von diesen Personen:

S-Superstar-S
Peace_lovely
Alex20Alex
lisididi1
_Miine_
barbie-girl23

noch ein Umstyling will, schreibe sie es bitte als Kommi.
Die restlichen Umstylings (abgesehen von den Kommentierenden)
werde ich nicht mehr machen.

Wie findet ihr das System?

xoxo Cathy

6 Kommentare:

Lisa ♥ hat gesagt…

Aiaiaia :D Jetzt erinnere ich mich wieder an die Umstylings da! :D Ja ich bin dafür ;)

Anonym hat gesagt…

Es geht so ich würde es anders machne das zb nur solch die schon mal star waren und vilel kleider und make up besitzen ein umstyling haben können aber ist ok

Anonym hat gesagt…

was ist mit der berliin geschichte geworden du hast sie nur 2mal gepostet wollte gerne wissen was du da gemacht hast mathiladamath

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

ich hätte gern mein umstyling noch! (lisididi1)!

lilaasil hat gesagt…

ich hätte auch gerne ines ;)
LiiSAxx12

Und des system ist cool . Ich erinnere mich auch daran ;)

Anonym hat gesagt…

umstylign umstyling !!
kiana-LEE23lee