Samstag, 27. August 2011

"Tropic Flower" - MakeUp

Huhu!
Bei uns hat sich der Sommer in der letzten Woche doch noch zwischendurch blicken lassen, zwar mit anschließenden Regenschauern, aber was soll's! {:

Bin auf dieses schöne MakeUp gestoßen & dachte mir, ich versuch's mal auf Stardoll. Mir fällt kein Titel ein, also falls ihr eine kreativere Idee als "Green - Blue - Yellow" habt, wäre das echt cool :D

(Zum Vergrößern drauf klicken)

Wenn es euch gefällt & ihr Interesse daran habt, würde ich Nachher evtl. mal eine Step-by-Step Anleitung machen (;

Gruß, Marlen.

3 Kommentare:

S hat gesagt…

Gut gelungen, ich finds wirklich schön. *_* wie wäre es, wenn man das Make Up "Tropic" nennt oder so? die farben wirken ja so.. :)

La-Provence hat gesagt…

ja, gute idee mit dem namen :3

anfenny hat gesagt…

vlt. könntest du es summer rainbow nennen?