Dienstag, 16. August 2011

Photography

Cathy hat ja schon ein paar mal ein paar Bilder gezeigt, auch ich fotografiere gerne und möchte euch ein Paar Bilder zeigen :)








Das waren nur mal ein paar.
Wie findet ihr sie?
Soll ich mehr posten?

Lisa :)

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nein ... sorry aber das hat nichts mit Stardoll zu tun . Aber hübsch sehen sie ja aus .

tanjeshka hat gesagt…

ich mag alle. v.a. das erste und das letzte ♥.♥

Lizzy hat gesagt…

find ich voll schön ♥

Vogu7 hat gesagt…

OW ich liebe diese alten Taschenuhren :D (und zwar schon BEVOR diese jetzt wieder im Trend und bei Claires und Co. zu finden waren) Einige der Fotos sind echt toll gemacht! Darf man fragen was du für ne Kamera benutzt??

Anonym hat gesagt…

die ersten beiden mit der meines Vaters (deswegen auch bessere Qualität ^^) & die anderen mit meiner, so ne kleine alte, die bald ersetzt wird ;D

huhu hat gesagt…

Ja die Uhr find ich auch echt schön & die Fotos natürlich auch ^-^

Anonym hat gesagt…

Ehrlich gesagt gefallen die mir nicht... Naja, geschmackssache ;)

Nele hat gesagt…

Sie sind wunderschön. Besonders das letzte.

La-Provence hat gesagt…

@Anonym1: Wenn du schreibst, dass es nichts mit stardoll zu tun hat, dann hast du diesen blog leider nicht verstanden. Hier wird auch außerhalb von stardoll gepostet :)

@Lisa: Ich mag sie alle! ♥ Das Meer ist mein ein&alles ;D deshalb hör ich jetzt grad auch das rauschen von wellen... seufz... ;D

Anonym hat gesagt…

Hübsch :D

Anonym hat gesagt…

für eine anfängerin nicht schlecht ;)