Mittwoch, 31. August 2011

Welches (Bundes-)Land, welches Radio?

Huhu, liebe Leser! :)

Letztens hatte ich ja mal gefragt, was ihr so an Musik hört.
Jetzt will ich wissen, welche Radiosender sind in welchem
Bundesland/Land gut? (Schweiz, Österreich sollen sich auch beteiligen ;))

-Hier in NRW höre ich gerne 1Live, was ich denke die meisten
aus unserem Bundesland bestätigen können. Soweit ich weiß, ist er
auch der meist gehörte Radiosender von ganz DE (bei den meisten Einwohnern
von allen Bundesländern ist das aber auch klar).

So, und jetzt will ich von euch wissen:
Wo wohnt ihr, und was hört ihr da? :)

-Audrey♥

46 Kommentare:

PinkDreamGirl hat gesagt…

Berlin = 103.4 Energy Berlin!!!!

Lioba93 hat gesagt…

schleswig holstein
njoy und delta radio

Nele hat gesagt…

Niedersachen: ffn oder Hitradio Antenne.

Nele hat gesagt…

ach ja, und njoy natürlich auch.

Jessi. hat gesagt…

Sachsen Anhalt Radio saw

PInkLady9797 hat gesagt…

Baden-Würtemberg: Radio 7

Anonym hat gesagt…

1Live ;)

La-Provence hat gesagt…

cool vllt sollte ich mal ne liste machen ^^

Valentina ♥ hat gesagt…

österreich: FM4 und Ö3

Rihanna008 hat gesagt…

Schleswig Holstein - N-joy

sumi17 hat gesagt…

Schweiz - DRS 3 ♥

Emi29250 hat gesagt…

Rheinland-Pfalz :) ♥
RPR1 :)

Anonym hat gesagt…

Hessen:Planet

Laura hat gesagt…

Österreich- Ö3, Antenne

Anonym hat gesagt…

als ich in niedersachsen war : ffn
in rheinlandpfalz(sprich meine eltern) rpr1/swr3
aber ich am meisten 1live was auch in rheinland pfalz zu empfangen is =)

Anonym hat gesagt…

bayern
regensburgshit radio
Gong-FM

Traditionelle Thai-Vietmassage hat gesagt…

also das gleiche wie du finde ich ist gut

Dreamiiiii hat gesagt…

NRW: 1live aber es kommt einfach auf die Musik an die gerade gespielt wird.

Cathérine Cerise hat gesagt…

schleswig-holstein, fast hamburg: radio hamburg (meistgehörtes radio in hamburg)

in frankreich (bretagne): franz bleu breizh-izel

in frankreich (rhone-alpes): fun radio

Anonym hat gesagt…

antenne bayern oder 95.5 charvari
:) gong 96.3

miicheelle hat gesagt…

Nrw..* Ich höre auch, wenn ich Radiio Höre 1live ,aber ich Höre eher von Fernsehn oder Handy.&'nd es kommt drauf an was für musiik qrade bei 1live läuft*...

Vivi ♥ hat gesagt…

NRW - Hellwegradio oder manchmal 1Live :)

MaryChristmas11 hat gesagt…

:P bayern : antenne bayern (da war ich schon mal zuhören so lol ) und Bayern 3 (am meisten kommt gescheite musik)

Anubis-Fan1999 hat gesagt…

Baden-Württemberg: Big FM ^^

xJule97 hat gesagt…

Rheinland-Pfalz: BigFM :D :)

Anonym hat gesagt…

rheinland-pfalz : bigfm :) und rpr1

cosima2 hat gesagt…

USA - Miami: Power 96
Hessen: Planet (90.10 in Wi)

Sweet.Angel2o11 hat gesagt…

Österreich : Kronehit *-* :)

Ana [: hat gesagt…

Schweiz - DRS 3 & Energy Bern ^^

Alex hat gesagt…

Bayern: Bayern3
Baden-Würtenberg: SWR1

intenso1 hat gesagt…

rp:BIGFM!!!!!!!!!!!!

Vαnessα. hat gesagt…

Niedersachsen- N-joy

Aline hat gesagt…

Komme aus fer Schweiz als DRS 3
dort sind auch dei Charts !
Lg Laurabrawand

Luea hat gesagt…

Sachsen-Anhalt: Jump, Sputnik oder SAW^^

Dania4-ever // Dania hat gesagt…

Niedersachsen : FFN und Energy Bremen

anfenny hat gesagt…

NRW big fm XD haha

Anonym hat gesagt…

agf-radio.com !

LoldollXD hat gesagt…

Aus Bayern &nd hör Antenne Bayern(;

Miss_fatme hat gesagt…

Rheinland-Pfalz : 1. Platz bei mir: Big Fm :P
2. Platz: Rpr1

La-Provence hat gesagt…

wow, ihr seid echt cool, ich mach mir ne liste ^__^

Anonym hat gesagt…

schweiz: energy zürich

Anonym hat gesagt…

hessen: Hitradio ffh, Planet more musik radio, 1live

Rheinland-pfalz: swr1, rpr1 ,...

Anonym hat gesagt…

ich hör immer iLive und Radio Oberhausen..weil ich aus oberhausn komm xD

Anonym hat gesagt…

Bayern: Bayern 3 & Antenne Bayern ;)

Lg _Ananas98_ (konnte mich i.wie net anmelden)

Anonym hat gesagt…

Bayern: ich hör Ö3, obwohl es ein österreichischer radiosender ist, hehe :D

Rahila♥ hat gesagt…

DRS3 der beste ;DD