Sonntag, 28. August 2011

Neuer Banner: Romca0071


Huhu, liebste Leser :)

Lisa hatte mich heute Mittag darauf angesprochen, dass Lissy (Romca0071)
als einzige keinen "richtigen" Banner hat.
Sie hat mich gefragt, ob ich ihr auch einen machen könnte.
Nett wie ich bin (höhö ^^ einfach ignorieren) hab ich ihr einen gemacht.
Hier ist er:

Ich hoffe, er gefällt dir.
Speicher ihn ab, und stell ihn bitte immer auf "groß" ein.

- Als Antwort auf mögliche Fragen:
1. Er ist mit Gimp gemacht.

2. Nein, ich mache generell keine Banner,
das hier war eine Ausnahme.

3. Und ich verrate nicht, wie ich das mache ;)


-Audrey♥

3 Kommentare:

anfenny hat gesagt…

hey hast du mein kommentar gelöscht oder was?? ich hab nur geschrieben das ich weiß wie du das machst! ach egal du löscht diesen kommentar eh wieder :-(

La-Provence hat gesagt…

Huh? Nein, hab ich nicht :o

Unknown hat gesagt…

Schade das du es nicht verrätst es ist nähmlich fantastisch *-*