Montag, 8. August 2011

Givenchy Tribute

Hallo Ihr Lieben,
es gibt einen neuen Tribute Store.
Er heißt Givenchy.




Die Sachen sind wie ich finde, sehr stylish. Außerdem sind sie nicht so teuer wie die letzten Tribute Stores.
Ihr müsst zwichen 5-28sd bezahlen um ein Teil aus dieser Kollektion zu bekommen.

Wie findet ihr den Shop?


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde die sachen toll ! und deswegen habe ich paar sachen schon gekauft ^^

SD name : aylin24

HerzenZoe hat gesagt…

Ich finde die Sachen klasse sind genau meine Farben. Ich habe mir einiges gekauft.

Die anderen Tribute Shops fand ich persönlich nicht hübsch und teuer die Sachen diesmal gefallen mir aber richtig gut!

LG

PinkDreamGirl hat gesagt…

Ich weiß noch nicht so..gefällt mir nicht allzu gut aber ich denke ein paar Teie werd ich mir zulegen^^

Starsternchen23 hat gesagt…

Mir gefällt nicht ales,aber ein paar Sachen werde ich mir kaufen =) LG