Sonntag, 28. August 2011

Tell me your summer story



hey :)
Ich habe mal wieder einen kleinen Wettbewerb für euch! 

Das Thema: Tell me your summer story

Da sich die Sommerferien den Ende neigen bzw. die meisten schon wieder in der Schule sitzen ( genauso wie ich) habt ihr bestimmt schon einige schöne Dinge in den Ferien erlebt. 
Erzählt mir davon!
Ein schöner Tag mit Freunden, der traumhafte Sommerurlaub oder einfach ein anderes schönes Erlebnis in euren Sommerferien. 
Um Stardoll nicht aus dem Spiel zu lassen, müsst ihr passend zu euren Erlebnis ein Outfit, eine Scenery oder einen Raum kreiren. Ganz danach was am besten zu eurer Geschichte passt. Es kommt nicht auf die Schöheit des Outfits/der Scenery an sondern daran wie es zu eurer Geschichte passt. 
Ihr könnt eurer Geschichte auch eine Überschrift geben.
Ihr könnt die Geschichte in Kommentaren schreiben  + den Link für das Outfit/Scenery.
Alle Beiträge werden im Blog veröffentlicht und der, der die Aufgabe am besten erledigt hat bekommt 50sd in bar :P
Also lasst eurer Kreativität freien Lauf und erzählt mir von euren unvergesslichen Sommererlebnis!

Ein Beispiel von mir:

Ein lang ersehntes Wiedersehen
Meine Familie und ich verbrachten unseren 2-wöchigen Sommerurlaub wieder im selben Hotel wie voriges Jahr, was wir keinesfalls bereut haben. Es war sogar noch besser als im Jahr davor. Man kannte die Hotelanlage, den Weg zur Stadt und zum Meer und sogar die (äußert gut aussehenden) Kellner. Nur leider wurde das total coole Animationsteam von vorigen Jahr ausgetauscht. Gegen totale Loser aus der Slowakei. Naja. Die 2 Wochen waren trotzdem sehr schön. Doch der letzte Abend machte den Urlaub perfekt! Denn da kam aufeinmal das Animationsteam von vorigen Jahr! Ich konnte meinen Augen kaum trauen und starrte sie nur fassunglos (:D) an. Dann habe ich mich an sie herangepirscht ( auf High Heels, natürlich ). Sie haben mich bemerkt und ich habe sofort gesagt ( auf englisch, es waren Italiener ): "Oh my god, are you there Eddy and Claudio?" ( die weiblichen Animateure haben mich weniger interresiert) Die beiden haben sich total gefreut und haben mich umarmt und sogar auf die Wange geküsst ( worüber ich mich noch mehr gefreut habe :P) und ich habe mich den ganzen Abend mit den unterhalten und alle anderen Urlauber dachten bestimmt das wären irgendwelche Stars weil niemand anders sie kannte, nur ich von vorigen Jahr :D 


So sah ich an den Abend aus :)

Viel Spaß!

10 Kommentare:

Ma hat gesagt…

Soll man die Geschichte einfach in die Kommentare schreiben mit dem Link zur Scenery/ Outfit/ Sonstewas dazu odeer wie läuft das?

alaskafleur hat gesagt…

Oh tut mir sehr leid, das habe ich noch gar nicht erwähnt! Danke dir! Aber ja, genauso so! :)

Anubis-Fan1999/Nazli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jenny_Swiffer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jenny_Swiffer hat gesagt…

Hier ist meine Geschichte ;)

Von der Prinzessin und dem Kellner (:D)

Alles fing damit an, dass ich von meinem Onkeln ein Flugticket geschenkt bekam, um ihn und seine Frau Dijana in Miami (!!) zu besuchen. Wie auch sonst habe ich mich riesig gefreut und saß schon zu Beginn der Sommerferien im Flieger. Das Tolle war, dass Heiner (mein Onkel) und Dijana genügend Freiraum ließen und ich so gesehen alles machen konnte, was ich nur wollte. Daher freundete ich mich mit zwei Mädchen meines Alters sofort an, Amanda und Kate. An einem Tag gingen wir zusammen shoppen, gegen Abend machten sich Amanda und Kate dann auf den Weg nach Hause und ich beschloss noch irgendwo eine Cola zu trinken. Also setzte ich mich in einem kleinen Laden an den Tresen und bestellte bei einem geschätzten 2 Jahre älteren „Kellner“ meine Cola. Ich war ziemlich in Gedanken und er musste mich für total arrogant, eingebildet und was weiß ich noch alles halten, als ich ohne zu bezahlen den Laden verließ. Wie sollte es auch anders sein rannte er mir hinterher und wollte sein Geld haben, also drückte ich es ihm in die Hand und verschwand schnell. Am nächsten Morgen riefen Amanda und Kate mich dann an sie hätten ein Date für mich und für sich ebenfalls. Die drei Jungs seien wohl ganz gute Kumpel. Also wollten wir diese dann am Abend in einer Pizzeria treffen. Ich war sehr geschockt, als ich „mein“ Date sah. Wer war es wohl? Klar der Typ aus diesem Laden! Sofort wurde ich grinsend von ihm begrüßt mit „Hey, Prinzessin“. Na toll, auf diesem Namen würde ich wohl ewig sitzen bleiben… Ich wollte einfach nur weg. Darum sagte ich Bescheid, dass es mir nicht so gut ginge und nach Hause gehen wolle. Doch Logan, ich wusste jetzt wie er heißt, bestand darauf mich nach Hause zu bringen! Als ich schließlich vor der Haustür stand und mich umdrehte, um mich höflichkeitshalber zu bedanken küsste er mich einfach. Tatsächlich trafen wir uns am Freitag wieder, Logan lud mich zum Essen ein in irgendeinem feinen Restaurant mit dem Namen „Larios“. Daher musste ich mich richtig schick machen!!! Es war ein wunderschöner Abend und ich war traurig als ich 5 Tage später wieder nach Deutschland flog. Immer noch werde ich von Logan „Prinzessin“ genannt und irgendwie finde ich das ja schon süß von ihm.
Es war echt der schönste Sommer, den ich bisher hatte ;)

An dem Abend sah ich fast genau so aus:
http://www.stardoll.com/de/user/photos.php?id=63714193


LG Jenny_Swiffer

Ma hat gesagt…

Der Anonyme Schreiber

Meine Sommerferien verbrachte ich zwei Wochen lang in einem Zeltlager in der Nähe von Braunschweig. Ich schlief mit meiner Gruppe gemeinsam in einem Großen Zelt. Als eine Woche des Ferienlagers vorbei war wurde ein großes Bergfest gefeiert. Dafür musste am Nachmittag ein Motto festgelegt werden. Ein paar Helferinnen gingen über den gesamten Zeltplatz und befragten alle welches Motto sie vorschlagen würden (mein Vorschlag war Hawaii Party ^^) dann beschlossen sie sich für ein Thema das eine Stunde vor beginn des Bergfestes bekannt gegeben wurde. Eine Flirtparty sollte statt finden zu der Herzblatt gespielt werden und es eine Flirtbox geben sollte. Der Rest war geheim. Ich zog mir das einzige Kleid das ich mitgenommen hatte(zum campen nimmt man ja nicht seine schicksten Teile mit) und meine Ballerinas an. Danach ging ich mit allen Mädels aus meiner Gruppe und meiner dicken, rosa-weiß gepunkteten Kosmetiktasche in den Waschraum. Pünktlich 10.00 standen wir vor der großen Scheune ( die Scheune hatten sie in einen Partypalast verwandelt! Auf dem Boden lag ein mit Leuchtfarben bemaltes Twister und die Ziegelsteinwände waren mit schönen Vorhängen behangen.) in der die Party statt finden sollte. Vor'm Eingang stand Marie die Nummern an uns befestigte, das war für die Flirtbox. Die Flirtbox war ein Kasten in den man anonym Briefchen werfen konnte, man schrieb die Nummer der Person die den Brief bekommen sollte oben drauf und die Nachricht die die Person bekommen sollte innen rein. Die Nummern die Briefe bekommen hatten wurden dann ausgerufen wenn die Flirtbox voll war (in die Flirtbox passten genau 16 Briefe rein). Ich rechnete damit entweder gar keine oder jede Menge Hassbriefe und einen netten von Julia zu bekommen (Julia war und ist meine allerbeste Freundin in diesem Ferienlager!)doch es kam ganz anders. Als die Nummern das erste mal ausgerufen wurden musste ich 5 mal auf die Bühne laufen (5 von 16 Briefen waren für mich). Bei'm zweiten mal waren es drei und bei'm dritten und letzten mal 4. Damit wurde ich zum meist angeschriebensten Mädchen auf der ganzen Party gekührt. In den meisten Briefen stand sowas wie <> oder <> Oder es waren Briefe von meinen Freundinnen. Doch ein Brief war besonders. <> Keine Nummer, kein Name, nur dieses Herz und der anonyme Schreiber. Ich wartete den ganzen Abend auf einen zweiten Brief vom anonymen Schreiber, doch er blieb mir ein Rätsel.

Zwei Tage danach bereiteten wir die VV vor. (VV = Vollversammlung, zur VV versammelt sich das ganze Camp um demokratisch abzustimmen was am nächsten Tag gemacht wird.) Emil, ein Junge aus meiner Gruppe, sollte die Begrüßung sprechen. Den Begrüßungstext schrieb er sich auf einen kleinen Zettel: <<♥-lich Willkommen zu der heutigen VV ...>>
Er saß genau neben mir und ich sah, weil ich im Moment nichts besseres zu tun hatte, ihm bei'm schreiben zu. Und als ich dieses Herz sah bekam ich fast nen Anfall. Ich sagte, dass ich nur schnell auf die Toilette müsste und rannte in unser Zelt. Ich wühlte in meiner Tasche in der ich meine 12 Briefchen aufbewahrte, ich hohlte den Zettel vom anonymen Schreiber heraus und starrte ihn an. Es passte! Es war genau Emil's Herz.
... to be contuned (?)

http://www.stardoll.com/de/user/scenery.php


Stardollname: DE_LuLu

Ma hat gesagt…

Upsi, der Link war falsch

http://www.stardoll.com/de/user/scenery.php?id=49960224

So! :]

Natalja hat gesagt…

Die Lustigsten Ferien meines Lebens :D

Seit dem Tag , an dem mein Onkel den Urlaub für mich und meine Oma nach Polen gebucht hat , konnte ich es gar nicht mehr erwarten dahin zu kommen ! Eine Woche vor unserem Flug fing dann die Sache mit dem Koffer packen an xD Ich hab's natürlich meine Mama machen lassen ! :b
Als wir dann am Flughafen waren , dachte ich mir endlich Entspannung ohne meine Eltern und meinen kleinen nervigen Bruder ! Aber von dem Augenblick an wusste ich noch nicht , dass zum Teil echt anstrengend werden würde ! :O
Nach eineinhalb Stunden Flug waren wir dann endlich da ! Da ich mehr polnische als deutsche Wurzeln habe , war der Flughafen nichts neues für mich , weil ich da schon einpaar mal war xD
Mein Onkel hat uns dann abgeholt und schon gab es das erste Problem.. , unsere beiden Koffer passten nicht in das kleine Auto .. Und dann musste er auch noch neben mich auf die schon viel zu enge Rückbank gequetscht werden :D
An unserem vierten Urlaubstag ( wir haben ein Haus in Polen und mussten die vorherigen Tage echt viel Gartenarbeit machen -.- ) sind wir nach Auschwitz/Birkenau gefahren . Echt schlimm mit den ganzen Juden und was da passiert ist . Ich kann jedem der mal in Polen ist empfehlen dahin zu fahren! Naja xD Am selben Abend liegen meine Oma und ich in unseren Betten und wollen schlafen , da fängt die auf einmal voll an zu lachen . Ich frage natürlich was los ist und dann erzählt sie mir irgendwas von "ausgekackt" xD !! Eine Oma in stolzen Alter von über 70 Jahren benutzt solche Wörter :DD
Das war schon mal ein Highlight in diesem Urlaub . Als wir dann einpaar Tage später die Musikanlage anmachen wollten , drehte meine Oma die erstmal auf volle Power und die Schlagermusik dröhnte nur so aus den Boxen xD Wir hatten voll Schiss die wieder anzumachen und haben die deshalb so gelassen :D
Immer wenn wir dann shoppen waren , fing meine Oma an Deutsch mit den Verkäufern zu reden , obwohl sie Polin ist :D Nur wegen mir war das so weil ich polnisch nicht fließend beheersche ;D
Als sich der Urlaub dann dem Ende geneigt hat , haben wir noch Besuch von unseren Verwandten bekommen . Ich sollte noch den Spiegel im Bad sauber machen . Also tat ich das und wischte sogar noch den Boden . Als ich nur kurz in den Spiegel geguckt habe und mich mit den Armen auf's Waschbecken gelehnt habe , ist der Teppich unter meinen Füßen weggeruscht und ich hab das Waschbecken mit runter gerissen xDD
Das Wasser ist wie ein Strahl nach oben gespritzt und als ich meine Oma gerufen habe , hat die voll den Schock bekommen xD
Ich sollte schnell meinen Onkel holen , damit der uns hilft und als wir zurückkamen stand da meine Oma im Bad und sah aus wie ein nasser Pudel :DD
Ich musste voll lachen und der fette blaue Fleck an meinem Knie war auch schnell vergessen :P
An unserem letzten Tag haben wir dann noch widerwillig die Musikanlage repariert und dann ging es auch schon leider wieder ab nach Hause !
Aber ich muss sagen , dass waren lustigsten 2 Wochen meines Lebens :P

Sd-name : Katrina.Star
http://i53.tinypic.com/xfnq4w.png

Hoffe es gefällt dir :P

Anubis-Fan1999 hat gesagt…

Ein (un)vergesslicher Tag.


Meine Ferien habe ich nicht in einem Luxus Hotel verbracht,aber ein paar Sachen werde ich wohl nie vergessen :)
Mit Freunden in purer Hitze rausgehen,im eiskalten Wasser zu schwimmen,nach Frankreich zu fahren,aber gleich nach der Grenze zurückzufahren sind doch schonmal etwas ;)
Und genau über das möchte ich euch erzählen:
Frankreich
Die Hauptstadt ist ja bekannt als "Stadt der Liebe".
Aber was bei mir geschah war auf keinen Fall "Liebe"
Es war ein abwechselndes Wetter,an Strandurlaub war nicht zu denken (!) und mein Vater beschloss spontan,eine Reise nach Frankreich zu starten
..
Ich glaubte es kaum,aber die Fahrt dauerte echt nur ca. 1 Stunde(Wir wohnen gleich an der Grenze)!!
An der Grenze angekommen,war da eine Tankstelle mit Supermarkt.
Super U hieß es ;)
Wir parkten,und als wir rein gingen war ich schon gespannt wie sich die französische Sprache anhören würde(Bin 11 und habe noch kein Franz. gehabt).
Doch da waren an Überzahl nur Deutsche.
Es war eigentlich wie Lidl/Kaufland/Aldi. ;)
So etwas in der Art eben :)
Nur kälter..
Man fühlte sich einfach nicht wohl.
Wir stopften Wasser und Knabberzeug in den Warenkorb,als ob wir noch in Deutschland einkaufen würden xD Boah war das teuer
+_+
Fertig.
Schon war die Fahrt nach Hause angesagt.
Ich hatte eigentlich gehofft dass wir mindestens nach Strasbourg fahren würden,aber das war...zu "weit" -.-
(Wir waren am Abend zum Essen eingeladen und hatten somit zu wenig Zeit)
Jo.
Richtig spannend -.-
Das war bisher der aufregendste Tag in den Ferien xD



BILD:

http://i56.tinypic.com/311lyrs.jpg



Sry das ein Oberteil verrutscht ist ;P


SD Name: Anubis-Fan1999

Jenny_Swiffer hat gesagt…

also einfach nochmal der link zu meinem bild ich wollte noch fotos machen ^^
http://oi52.tinypic.com/zmcnqf.jpg