Samstag, 20. August 2011

Starpointumstyling Gulben2




Hallo :)

Das Umstyling für Gulben2 ist fertig.

Du hast dir die 8500 und 9500 Frisuren gewünscht. Hier das Ergebnis:



Ich hoffe du magst es.

An alle die sich angemeldet haben:

-Wer noch kein regelmäßiger Leser ist, sollte sich doch bitte anmelden
-Bitte nicht 2 mal anmelden Schneechen, bei dir zählt die Anmeldung nur 1x. Ich nehme die Frisuren der 1.Anmeldung

xoxo romca0071




8 Kommentare:

Dreamiiiii hat gesagt…

Hey ;) ich wollte Fragen ob ich vllt. auch noch ein Starpoint Umstyling bekommen könnte.. (mit der 7500 und der 9000 starpoint Frisur...)
LG; Dreamiiiii

Jule19 hat gesagt…

wrd auch gern eins aber kannset auch die 6500?

Lizzy hat gesagt…

@jule19: wende dich da an navi2

Anonym hat gesagt…

Könnte ich bitte ein Starpoint umstyling bekommen? Dann hätte ich gerne die 2 000 frisur udn die 8 500 frisur ich heiße bei Stardoll Katy.27. Bitte schreibt mich an.
LG Katy

Schneechen hat gesagt…

Mhh jaaa. (: Entschuldidung. xD

Lizzy hat gesagt…

@schneechen:macht nix

Anonym hat gesagt…

ich hätte das auch gerne für 8000 und 8500, wenns geht ;)

crazyChaosQueen

Traditionelle Thai-Vietmassage hat gesagt…

Also ich hätte gerne auch diese frisur auspropieren wäre nett wenn es geht ich möchte die frisur 8500 starpoints und 9500 starpoints