Donnerstag, 18. August 2011

HALLO ♥




Hallo Liebe Leser

Wie ihr seht bin ich nun auch teil des TSB Teams .)

Ich fühle mich sehr geehrt und werde versuchen jeden Post von mir so spannend wie nur möglich für euch zu verfassen.

Als 1.möchte ich mich mal bei dem TEAM bedanken das ich aufgenommen wurde
und
2. werde ich ab heute alle Starpointsumstylings ab 7500sp übernehmen.

Zur Auswahl stehen die Frisuren von

-7500sp
-8000sp
-8500sp
-9000sp
und
-9500sp

Wer also ein Umstyling mit diesen Starpoints möchte ,(bitte immer nur 2 der oben genannten Starpoints auswählen) soll sich unter diesem Post mit den gewünschten Starpoints eintragen und seinen SD Namen dazu schreiben.

So das wars für heute.

lg, romca0071

9 Kommentare:

Natalja hat gesagt…

Hey , ich würde gerne mal die 7500 und 8500 Frisuren haben ;-)
Katrina.Star

Anonym hat gesagt…

hii ich hätte gerne die 8500 und
9500 :)

lg, herzchenbrille

Gulben2 :) hat gesagt…

heii.ich hätte gern die 8500er & 9500er-frisuren
LG;Gulben2

Lara hat gesagt…

ich hätte gerne die 800 und 9500 :D ich weiß zwar nicht welche das ist aber will mal gucken :)
DAnkeschön.

Sweet_girl_xxl

Anonym hat gesagt…

Hey ;)

Ich hätte gerne die 9500 und die 9000 Starpoint ;)

Danke :D

LG KatyPerryLady

Anonym hat gesagt…

heey ich mache auch mit und hääte gerne die frisur 7500 und 9000
Lg MissJessica...k ♥

Anonym hat gesagt…

ich hät gern ein umstyling mit der frisur 8000 und 7500sp mein stardoll name ist demi_chiller

Rahila♥ hat gesagt…

rahilaa
8500 Sp

Schneechen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.