Donnerstag, 25. August 2011

Der Sommer ist zurück



Hallo

Ich habe ja in letzter Zeit das Posten ein wenig vernachlässigt,da ich einfach zu faul war irgendetwas zu tun. Hier bei mir zu Hause (Österreich) hat es schon seit über 1 Woche über 30°.
Ganz ehrlich gehe ich dann lieber baden als vorm PC zu sitzen. Heute ist es extrem heiß mit 37°. Deshalb poste ich mal schnell was:

Ich hab mir überlegt ein Paar Bilder von mir zu posten. (Hab mich von den anderen inspirieren lassen)

Hier sind sie (alles Bilder sind von mir zu Hause)




So das war alles. Die Starpointsumstylings poste ich am Abend. Ich gehe jetzt in meinem Pool baden.


7 Kommentare:

Sandy-V hat gesagt…

Ist Das Deine Katze ?? Die ist so Sweet :D

Sandy-V hat gesagt…

Ist Das Deine Katze ?? Die ist so Sweet :D

Anonym hat gesagt…

hay voll hübsch die bilder

Laura hat gesagt…

Jaa deine Katze ist soo süß *-* Die Bilder sind auch toll :)

Anonym hat gesagt…

schöne Bilder :)

Lizzy hat gesagt…

danke :) Ja das ist meine Katze

Anonym hat gesagt…

Keine Meisterwerke aber schön :)