Dienstag, 30. August 2011

Midnight Make-Up + L'Occitanne en Provence


Es war echt schwierig, sich zwischen den Bannern zu entscheiden, denn es war fast 50/50 ausgeglichen. Letzendlich habe ich mich so entschieden, wie ich es wollte. Außerdem passt dieser Banner besser zu TSB ;)
Huhu, liebe Leser! ♥

Ich melde mich mit einem Make-Up, das sehr schlicht, und nur aus
langeweile entstanden ist.

Die Sachen, die ich verwendet habe, sind darunter :)

Und der Lidschatten hat es mir sehr angetan, 
er ist von L'occitanne en Provence, einem Hidden Shop,
den es nur in skandinavischen Ländern gibt. (danke, Muffins97 ♥)

Hier sind alle Sachen:
Klickt auf das Bild, um die Sachen in die Starplaza-Umkleide zu bekommen.

Leider sind die Preise alle alles andere als akzeptabel -.-
Alle Lidschatten kosten 18 Stardollar, das Rouge 20 Stardollar
und die Lippenstifte ebenfalls 18 Stardollar.
Zusammen sind das 218 Stardollar. Tja, was soll man sagen?

-Gefällt es euch? :)
-Audrey♥

PS: Irgendwie landen die Sachen links oben in der Umkleide. Klickt auf einen Artiken, und sie 
sprigen automatisch ins Regal ;)

2 Kommentare:

tanjeshka hat gesagt…

Also ich erinnere mich nicht daran,das der shop in DE war. man konnte die nur damals unter 'neu' kaufen ^^ Der Shop war für Skandinavien oder für eines der skandinavischen Länder^^

La-Provence hat gesagt…

oh, dann muss ich zu dem zeitpunkt in finnland gewesen sein XD sorry.