Samstag, 27. August 2011

Inspiration?


 Heey, ich weiß auch nicht warum ich so wenig gepostet habe, aber ich glaube mir hat einfach die Inspiration gefehlt. Wie man das so schön sagt :-)
Hier sind mal 3 Augenmakeups, nicht meine besten aber mir gings darum, dass ich überhaupt mal wieder was poste und euch einfach mal dran teilhaben lasse!

 Fresh Mint

 Purple Cateye

 Please Paste Pastel

Ich muss gestehen die Namen sind sehr einfallslos, aber davon abgesehen doch irgendwie Ok.
Jetzt möchte ich von euch wissen, welches euch am besten gefällt.
Dann werte ich später aus und mache einen Step by Step-Post für das Make up mit den meisten Stimmen, dann könnt ihr das auch ganz einfach nachstylen ! :-)

1, 2 oder 3? :-)

Das wars von mir :-*




10 Kommentare:

La-Provence hat gesagt…

2 *__* :D

InariChan hat gesagt…

Purple Cateye gefällt mir sehr gut (:

Schneechen hat gesagt…

2. *______________________* So toll. :D

Lioba93 hat gesagt…

2 ;)

Anonym hat gesagt…

2 ;D

Anubis-Fan1999/Nazli hat gesagt…

3 *-*

Lizzy hat gesagt…

2 ♥

Anonym hat gesagt…

2 *-*

Jessi. hat gesagt…

zwa-hei xD ich mag die augen bin mir aber immer nich sicher ob ich die echt nehmen soll

Anonym hat gesagt…

2 :) Es sieht alles so gut verblendet aus, also mir gefällt das seeeeeehr :)