Sonntag, 21. August 2011

Idee: Presentation

Huhu :D

Ich schon wieder.

Da ich ja vorher die Anleitung mit den Bildern
in der Präsi gemacht habe,
habe ich ein wenig meine Presentation bearbeitet.
Und dabei kam das hier raus:

(das ist nur der obere Teil meiner Presentation)
Ich habe 4 Bilder in meiner Suite gemacht,
sie nebeneinander klein eingefügt,
und drunter etwas dazu geschrieben.

Ich habe mich für schwarz&weiß entscheiden,
aber das kann amn ja machen, wie man möchte.

Gefällt es euch? :)

LG,
Audrey

6 Kommentare:

ChoCho hat gesagt…

das ist wirklich sehr schöne tolle idee

Selin hat gesagt…

Und wie bekommt man den Hintergrund schwarz? :)

Lizzy hat gesagt…

geföllt mir gut :)

Jessi. hat gesagt…

ich finds auch gut^^ ich sollte meine präsi auch mal bearbeiten^^

Evelin hat gesagt…

hay
ich find es richtig geil, aber eine frage hab ich wie bekommst du den hintergrund schwarz hin ich hab es auch schon ausprobiert aber bei mir klappt das nicht

Anonym hat gesagt…

boah voll schööön *_* ich will das auch können ;O

crazyChaosQueen