Samstag, 13. August 2011

Manueller Proxy: Tipp zum schneller laden

Huhu :)

Und ich nochmal, mit meinem heutigen How-To-/Tipp-Post.
Es geht um Manuelle Proxys. Ihr kennt das doch-
man will ein Item gratis bekommen, und muss alles
umstellen. Zu allem Überfluss ist das Ding auch noch langsam.

Ich habe hier einen kleinen Tipp für euch -
und diesen Tipp habe ich erst vor ein paar Wochen herausgefunden:

Wie ich (auf Stardoll) in einem anderen Land surfen kann,
dass ich mit normaler (also wie aus deinem Land aus) Geschwindigkeit
lade.


Leider - Es bleibt der Manuelle Proxy nicht ganz aus dem Spiel.


So geht's:

1.) Stellt euren Manuellen Proxy ein, und loggt euch auf Stardoll ein.

2.) Wartet, bis der Proxy das "Cover" von Stardoll geladen hat.

3.) Stellt den Manuellen Proxy wieder ab, aber seid währenddessen 
auf Stardoll eingeloggt.

Nun solltet ihr so schnell mit dem Manuellen Proxy
surfen können, wie normal aus
eurem Heimatland.

Zur Info - Ich benutze Mozilla Firefox :)

Fragen? :D oder funktioniert es? ^^

Bis zum nächsten Post,
Audrey

PS: Ich glaube, dass es mit der Sitzung zusammen hängt.
Sie läuft schließlich nicht ab,
sondern es wird nur die IP-Adresse geändert.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist auch eine Möglichkeit . Anstatt immer zu warten bis es zu Ende geladet hat . :D

Anonym hat gesagt…

ich hab auch mozilla firefox, aber wenn ich meinen proxy einstelle, kommt immer ladefehler! -.-

La-Provence hat gesagt…

ja, das ist das problem, wenn man mit manuellem proxy arbeitet. Du musst es oft mehrmals probieren, bevor er überhaupt lädt.

Anonym hat gesagt…

Das mache ich auch immer ^^ Abe rich benutzte chrome dort weiß ich nicht wie man manuellen amcht :// aber als ersatzt hab ich ja mozilla^^

La-Provence hat gesagt…

ja, bei chrome ärger ich mich auch :/