Dienstag, 23. August 2011

Miss Stardoll World - Die Preise

Hallo Ihr Lieben,
Miss Stardoll World wird Montag starten. Deshalb zeige ich euch hier einmal die Preise, die ihr gewinnen könnt.



Zu gewinnen gibt es:

  • MSW Krone
  • 1 Jahr Star
  • iPod
  • MSW Scherpe
  • Stardollar
  • Starcoins

Wie findet ihr die Gewinne?

14 Kommentare:

La-Provence hat gesagt…

Oha, ein richtiges iPhone?? O.O oder nur für stardoll?

ChoCho hat gesagt…

ein richtiges ;)

Anonym hat gesagt…

Ich will das iphone!
den rest können sie auch behalten!

LunaKaninchen hat gesagt…

I <3 this iPhone

Nihad hat gesagt…

Woher weiß man das es ein echtes ist? o_o

Die würden doch nicht sowas teures verschenken :O

alaskafleur hat gesagt…

oh ein iPhone, nicht schlecht ^^. Aber steht es irgendwo das das ein iPhone ist? Könnte auch iPod touch sein, meiner sieht nämlich auch so aus ;D

Jessi. hat gesagt…

ich will auch ein iphone^^ *-* stardoll musste ja auch mal richtige preise machen,so viell geld die haben....wieviwl ist es? ne million?

Schneechen hat gesagt…

Das ist echt cool. Aber wenn's kaputt ist? Kann man ja schlecht zu dem Anbieter fahren und den deswegen was fragen oder wenn's andere Probelem mit dem iPhone|iPod Touch isz. Ich find's zwar irgendwie komisch aber wär schon cool. :D

Selin hat gesagt…

Booaa ein jahr ss sogar gibs auch und roalty naja mit einen iphone

Lioba93 hat gesagt…

ich habe mich nochmal etwas erkunigt und es wird ein iPod touch mit eurem nickname drauf und noch mehr

La-Provence hat gesagt…

also jetzt iPhone oder iPod touch?

Natalja hat gesagt…

iPod glaube ich xD

La-Provence hat gesagt…

-.- pfffft, dann will ichs nicht XD - hab schon den iPod touch ^^

lilaasil hat gesagt…

sehr geile geschenke aber um den ipod zu gewinnen muss man ja siene adresse rausrücken damit sie ihn dir schicken können :) ich finde des i.wie unlogisch wenn stardoll einen ipod verschenkt :) bekommt man den dasn in dei suite odwer wie oder was ?!