Mittwoch, 17. August 2011

Ces derniers jours..

... hat sie eine Chance bekommen. Eine einmalige Chance.
Es war immer einer ihrer größten Wünsche.
Doch es schien, als wäre die Chance vertan.

Diese Person bin ich.

Im Klartext bedeutet das Ganze, dass ich in letzter Minute noch eine Gastfamilie bekommen habe. Ab übernächstem Wochenende, vermutlich dem 26.8. werde ich für 6 Monate in Frankreich sein. Ich freue mich unglaublich ^___^ und bin total gespannt auf meine Gastfamilie. Andererseits wird mir auch etwas mulmig bei dem Gedanken, 168 Tage/ 4032 h auf mich allein gestellt zu sein °.°"

Ich werde während dieser zeit nicht bloggen. Ob ich auf Stardoll komme, werde ich dem Zufall überlassen. Wenn ihr etwas dringendes wollt - schreibt ne Nachricht, innerhalb eines Monats kommt Antwort hrhr =P

Salut et à plus, votre Cathérine <3

12 Kommentare:

sumi17 hat gesagt…

Wow Respekt !
Ich wüsste nicht, ob ich das schaffen würde. 6 Monate.. puh.. das ist schon recht lange.. hm.. wüünsch dir viel spass & Glück ;))

;))

Cathérine Cerise hat gesagt…

Dankeschön :)) Ich bin jetzt in der 11ten und viele aus den Parallelklassen fahren für ein Jahr weg, meist in die USA ^^

Lioba93 hat gesagt…

ich freue mich für dich =) weiß ja wie sehr du das wolltest ;) aber melde dich mal zwischen durch..^^ habe ganz viel spaß und lass dich nicht ärgern =D

Lisa ♥ hat gesagt…

Oh Gott 6 Monate wäre mir eindeutig zu lange, aber ich war da auch noch nie, du ja schon öfter^^ Ich wünsch dir viel Spaß :)

InariChan hat gesagt…

Du Glückliche! ((: & komm bei deinem Franzosen nicht in Versuchung ;)
Ganz viel Spaß wünsch ich dir ^_^

Natalja hat gesagt…

Viel Spaß ! Ich will auch mal für 1 Jahr in USA . High School u.s.w. ein Traum ! Natürlich gibt's auch in Frankreich Sachen die man einfach erleben muss , weil es die in Deutschland nicht gibt ^^ .
:-)
Lg , !

Anonym hat gesagt…

Viel spaß und hoffentlich kriegst du eine nette gastfamilie ;)

LG keirabeach ;)

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Marlen: =P ich hatte eigentlich vor, mit badetuch zsm zu bleiben ^^

Dania4-ever // Dania hat gesagt…

Frankreich ist so schön *-* Ich war da 2 mal :) Dann fährst du an meinem Geburtstag los :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß :)

Selin hat gesagt…

Was ist eine Gastfamilie?

Anonym hat gesagt…

Du glückliche *-* Ich bin selber Franzosin und freue mich auch jedes Jahr nach Frankreich bzw. Avon zu kommen :D Viel spaß da ;)

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Selin: Ich mache ein Auslandsjahr in Frankreich. Meine Familie bleibt BER ZU hAUSE. In Frankreich werde ich für ein halbes Jahr in einer französischen familie leben, sie ist meine Gastfamilie