Sonntag, 21. August 2011

Tutorial für ein Regenfenster





Hallo :)

Heute möchte ich euch mal ein Tuturial für ein Regenfenster zeigen.

Sind euch die normalen Stardoll-Fenster auch viel zu langweilig?! Dann seid ihr genau die richtigen für ein tolles Fenster mit Effekt!



Auf dem Bild könnt ihr meine Suite sehen. Und wenn ihr genau hinseht ist im Hintergrund beim Fenster etwas zu erkennen. So kleine unscharfe Striche,die sich jetzt leider nicht bewegen. Aber wenn ihr dann selbst in der Suite seid,bewegen sich die Striche und es sieht wie zu Boden fallender Regen aus!

Und so könnt ihr euch euer persönliches Regenfenster gestalten.

1.Sucht euch im Suite Shop ein herkömmliches Fenster aus.



2.Kauft euch im Shop GOLDEN SANDS 2x die Dusche mit fallendem Regen

3. Platziert nun die Dusche oben und unten am Fenster.
(siehe Bild)



4.Nun kauft euch ein Küchenmodul um das Fenster ein wenig zu überdecken. Dadurch wird der graue Himmel-Effekt erzeugt.




5. kauft nun Vorhänge und Bretter um die Dusche zu verstecken



6.Stellt Möbel davor und richtet es schön ein.



7.Fertig ist das DIY Regenfenster :)

Ich hoffe alles ist gut erklärt. Bei Fragen schreibt bitte ein Kommentar!

lg.romca0071



8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

cool :))

Starsternchen23 hat gesagt…

Das ist cool und machst du so was öfter mit Möbeln? ich würde mich freuen! LG

La-Provence hat gesagt…

Gute idee! :D

Natalja hat gesagt…

Heey , von welcher Marke ist die Lila couch ? :-) die sieht echt toll aus `*_*´

aeschli13 hat gesagt…

Hey coole Idee, du könntest öfters so ne DIY Sachen vorstellen, du erklärst das nämlich sehr gut :)

Lizzy hat gesagt…

danke für die netten kommentare :)
@katrina.star: weiß nicht die hatte ich schon aber vermutlich von villa oder so

Anonym hat gesagt…

sehr cool ;D aber leider nur für ss ;(

crazyChaosQueen

Natalja hat gesagt…

Danke :D