Samstag, 20. August 2011

Starpointumstyling herzchenbrille


Hallo :)


Das nächste Starpointsumstyling ist auch schon wieder fertig.

herzchenbrille hat sich die 8500sp und die 9500sp Frisur gewünscht.



Hier kannst du deine Doll mit den Frisuren bewundern. Leider musst du noch sehr lange warten bis du die Frisuren bekommst :(


ACHTUNG!

An alle die sich auch ein Umstyling wünschen:

Ich mache nur Umstylings ab 7500sp

Das heißt ihr könnt euch max. 2 der gewünschten Starpointsfrisuren aussuchen. Zur Auswahl stehen:

-7500sp
-8000sp
-8500sp
-9000sp
-9500sp

Bitte wendet euch an navi2 wenn ihr ein Umstyling mit niedrigeren Points wollt.

ZUR ANMELDUNG:

Einfach ein Kommentar mit eurer Wunschfrisur und Stardoll-Namen angeben.

lg,romca0071


10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hää??? ich versteh das i.wie ned unten steht doch auch noch mal das gleiche odeer soll mann sich hier noch mal anmelden??? wenn dann :mein stardoll name ist demi_chiller und ich hätte gern starpoint umstyling mit 7500sp und 8000sp

La-Provence hat gesagt…

huhu ;) ich hätte gerne
7500 und 8000 :]

lg,
la-provence

saava1998 hat gesagt…

hey, also mir ist eigentlichegal welche friseur. Aber besser wäre es men es lange haare sind und aus dem ss bereich.
Meine name : supermodelSky
Danke

Anonym hat gesagt…

danke, mir gefallen beide sehr gut^^

ich finde es auch sehr schade, dass ich noch so lange warten muss -.-

lg, herzchenbrille

Evelin hat gesagt…

hay
ich hät auch gern ein umstyling mit

9500sp
7500sp
und ich heiß Bergahorn

Schneechen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Cathérine Cerise hat gesagt…

ich hätte gerne eins mit 8500 und mit 8000 sp :)

mathildamath

Lizzy hat gesagt…

@schneechen du hast dich schon angemeldet mit den 7500 und 8000sp frisuren

Anna (: hat gesagt…

Heey (: Ich hätte gerne 7500 und 8000 :) little_lila1

Daniela ♥ hat gesagt…

Ich hätte gerne 8000 & 9500 (: