Freitag, 12. August 2011

Unknown Songs 2

Hallo Ihr Lieben,
könnt ihr euch noch an meine Unknown Songs erinnern?
Hier kommt Teil 2.
Ein paar Songs die mehr oder weniger bekannt sind, aber dafür richtig richtig gut.
Achtet auch mal auf den Text, dass finde ich z.b immer ganz wichtig. Teilweise singen "Künstler" über Mist, wie z.b die Waschmascwaschmaschine.^^
Was soll sowas?

Marlon Roudette - New Age


Hot Chelle Rae - Tonight Tonight


Avril Lavigne - Why








5 Kommentare:

Cathérine Cerise hat gesagt…

Ich finde alle ganz ok, aber umhauen tut mich keins.

Anonym hat gesagt…

ich kenn arvil lavigne why

huhu hat gesagt…

Avril Lavigne "why" kenn ich auch, aber das kann auch davon kommen das ich ein Fan von ihr bin ^^

Lisa ♥ hat gesagt…

@Julia: Ja xD Ich denke auch! :D

brillosaurusc hat gesagt…

Vielen dank!Ich bin ein riesen Fan von Avril und wusste gar nicht das es dieses Lied gibt!brillosaurusc