Samstag, 6. August 2011

Starpointumstylings



Es sind einfach zu viele Anmeldungen. Ich werd jetzt auch wie Cathy machen, es wird jede Woche 3 Räsel geben und die, die es als erstes rausfinden bekommen ein Starpointumstyling. Die, die noch an der Seite stehn bekommen eins und wenn sie noch für eine andere Frisur angemeldet waren tut mir das Leid, aber das bekommt ihr nicht mehr. 
Das erste Rätsel gibts wenn ich die Liste abgearbeitet habe. Es wird jeden Montag, jeden Mittwoch und jeden Samstag ein Rätsel geben. Der Gewinner darf sich dann 2 Frisuren aussuchen.

Das sind die Frisuren, mit denen ihr ein Umstyling gewinnen könnt:

Danke, Lisa :)

37 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Doll name : glissgirl ( alles klein geschrieben )

ich möchte ein umstyling mit der 2000 starpoints friesuer weil ich sie schon habe und nicht weißt wie ich sie man besten machen soll :D freu mich schon darauf

Amelie♥ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

ich heiße jutaliherz und würde gerne die 4000 sp frisur haben :) wäre es auch okay wenn ich noch die 6000 sp frisur bekomme ?

lg jutaliherz

Anonym hat gesagt…

ich heiße schlumpfinchen8 und hätte gerne ein umstyling für die 4000 sp frisur und wenn man 2 darf noch5500, aber wenn nur 1 geht bitte 4000 sp okay ;D

La-Provence hat gesagt…

ich hätte gerne die 5500 mit den roten strähnchen, und diesen seitlichen Dutt bei 6000.

Stardollname: la-provence

lg

Anonym hat gesagt…

halloo, ich hätte gerne die 4000 starpoints frisur und wenn es geht die 5500 sp frisur mit den roten strähnen..

mein stardollname: flashyflash

Amelie♥ hat gesagt…

Mein SD-Name ; Amymaus.de
& ich hätte gern ein Umstyling für die 5500 SP Frisur mit den roten Strähnchen & wenn's geht die 2. Frisur bei den 6000 SP ;D

Anonym hat gesagt…

amygoodbye 5500 sp die rechte frisur

PInkLady9797 hat gesagt…

Ich hätte gern ein Umstyling mit der 4000 Starpoint Frisur :)

Azumi hat gesagt…

Ich würde gern ein Umstyling mit der 4000 Sp.Frisur haben . sd-name KKrriissii11

Rihanna008 hat gesagt…

Ich heiße Rihanna008 und möchte eine frisur mit der 5500sp frisur (egal welche) weil ich die bald bekomme*-*

Anonym hat gesagt…

Ich hätte gerne die rechte Frisur mit 6000 SP. Mein Stardollname ist sweet-lala :)

broderie manuala hat gesagt…

Name:mischenmaycchen
Ich haette gern die erste 5500 Starpoints Frisur.

MissFitore1997 hat gesagt…

Ich würde gern ein Umstyling mit 5500 Starpoints,bitte.

LG missfitore1997

lilaasil hat gesagt…

ich hätte gerne 2000 da ich diese Frisur schön finde aber glaube das sie mir nicht steht LiiSAxx12

Lisa.ipx. hat gesagt…

Hallo, ich bin Lisa.ipx. und ich hätte gerne ein Umstyling für 900 SP und wenns geht auch noch für 1250 SP ;)

xoxo :*

NiceBarbiestyle hat gesagt…

Hallo , ich heisse Nicebrabiestyle auf Stardoll und möcht gern die 4000 Frisur haben :) Danke

Anonym hat gesagt…

Hai,ich heiße dieesthi auf stardoll und ich möchte gerne die ich glaube 1750 Frisur :D

Nele hat gesagt…

Hallo. Ich heiße Baffy09.
Ich würde gerne 5500.
Wenn man 2 nehmen darf, würde ich dann auch noch von 6000 die Frisur mit dem Dutt/ Zopf an der Seite.

LG Baffy09

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

lisididi1,
hätte gern eins mit 4000 sp!

QueenWoman hat gesagt…

Ich möchte gerne 4000sp 5500sp und 6000sp

Mein stardoll-Name ist: QueenWoman

Lara hat gesagt…

stardollname : sweet_girl_xxl

Also in jedem fall die 5500, wenns geht noch die 4000 :D

Anna (: hat gesagt…

stardollname: little_lila1

Also gerne die 5500, wenn es noch okay ist die 4000 :) Danke :D

Anonym hat gesagt…

hey! ich hätte gern ein umstyling mit der 4000- frisur...

LG grinsling

Jule19 hat gesagt…

stardollname jule19 ^^
würd gern 5500 sp frisur die rechte wenns geht beide ; )

juliade2000 hat gesagt…

6000 Starpoints Bitte

Anonym hat gesagt…

Stardollname: keirabeach

ich hätte gerne die 4000 starpoint frisur ;) Und sagt am besten an dem Tag bescheid an dem ihr das umstyling macht ;D

Anonym hat gesagt…

Ich hätte gerne ein Umstyling von den beiden 6000 Starpoints-Frisuren ;)

LG KatyPerryLady

demi_chiller hat gesagt…

ich hätte gern ein umstyling mit der 4000 frisur und mit der 6000 frisur wenns geht mein stardoll-name ist demi_chiller

Aylin Koko hat gesagt…

:) ich hätte so gerne ein umstyling mit 5500 sp rechts und 6000sp rechts °-°

PinkDreamGirl hat gesagt…

Hey wenn ihr wollt kann cih das auch machen..ich habe bis jetzt alle Starpoint Frisuren die es gibt^^ Mein name sit der wie hier^^

demi_chiller hat gesagt…

ich hätte gern die zweite 6000 frisur und die 4000 mein stardoll name ist demi_chiller

Dania4-ever // Dania hat gesagt…

Dania4-ever 5500 + 4000

Anonym hat gesagt…

Ich hätte gerne eine Starpoint-Umstyling mit der 4000 starpoint-frisur. Ich heiße Katy.27 ( in stardoll )

Anonym hat gesagt…

Ich hätte auch gern ein Starpoint Umstyling mit der 4000 SD Name: toastyorange

cloe3180 hat gesagt…

ich heisse cloe3180 und hätte gerne die 1750 sp frisur, die 2000 sp frisur
und wenn drei gehen würde dann noch die 4000 sp frisur für ein umstyling ich hoffe du hast zeit
cloe3180

cloe3180 hat gesagt…

ich heisse cloe3180 und hätte gerne die 1750 sp frisur, die 2000 sp frisur
und wenn drei gehen würde dann noch die 4000 sp frisur für ein umstyling ich hoffe du hast zeit
cloe3180