Samstag, 13. August 2011

Neues Layout

 Wir haben malwieder ein neues Layout :)
Gemacht hat des muffins97 und ich hab dann noch die Banner fertig gemacht.
Wo wir dabei sind, hier sind die der anderen:

Speichert sie bitte ab und stellt sie immer auf groß ein.
Creamy60 hat noch keinen da sie noch nicht bei uns war als muffins97 damit angefangen hatte, ich werd mich aber die tage noch darum kümmern.

Wie findet ihr das neue Layout?

Lg, Lisa :)

Update:



18 Kommentare:

Lisa ♥ hat gesagt…

*___* Sehr, sehr schön :) Obwohl es sehr nach Sommer aussieht und der, naja, schon fast wieder vorbei ist.

Anonym hat gesagt…

der sommer ist vorbei? :D davon weiß ich aber nichts

Ebru hat gesagt…

sehr sehr sehr sehr sher schönnnnn

Anonym hat gesagt…

hey mathila ich wollte fragen was mit der berlin geschichte gerwoden ist

Steffi ♥ hat gesagt…

Wunderschön *-*

@putty: Bei mir hat der Sommer dieses Jahr nicht mal angefangen XD

anfenny hat gesagt…

wow einfach nur toll! viel besser als die alten!!!

huhu hat gesagt…

*-* Wow :) die sind echt schön, wobei ich euer altes Layout auch mochte :D

Jessi. hat gesagt…

das alte fand ich viel besser, sry^^

La-Provence hat gesagt…

es ist wunderschön! allerdings würde ich die schrift der Bannder ändern :) Dieses Kunstvolle hat mir wirklich gut gefallen ^^

LauraKakao hat gesagt…

Also mir hat das andere besser gefallen :(

Cathérine Cerise hat gesagt…

Ich fand die alte schrift auch hübscher ^^

Luea hat gesagt…

Nein, bei der alten Schrift konnte man doch nichts lesen .*

Yabbo hat gesagt…

wow voll coool *.*

Anonym hat gesagt…

Ich fand das andere besser aber, der Sommer kommt wahrscheinlich im Winter . xD

Anonym hat gesagt…

najaa ich fand das andere ein bisschen besser, aber das ist auch schön. ^^

Anonym hat gesagt…

Haha.. xD Das neue Layout, ein Wort: TOP!! :D Ich kam auf die Seite.. 'Uaaah, bin ich schon auf der richtigen Seite?'. Das grün und auch die neuen Banner sehen echt sommerlich aus und das kann man echt gebrauchen, wenns zuhause nur regnet, aber ich schließ mich mal n paar anderen hier an, ich hätt auch gern ne bisschen kunstvollere Schrift *__* xDD

LG grinsling

Vogu7 hat gesagt…

Mir ergings änlich wie grinsling.. ich kahm auf die Seite und dachte erst ich hätte mich verklikt^^ sieht alles sehr frisch und sommerlich aus! Und vor allem die Banner sind jetzt der Hammer! Viel besser als vorher! Nur putty_me hat recht.. der Sommer ist auch einmal vorbei (wann kann man sich bei dem Wetter ja streiten ^^) und dann? Ich fänds natürlich toll wenn ihr zu jeder Jahreszeit ein passendes Layout hättet ^^ aber ich verstehe natürlich dass das zu viel abreit macht!

Anonym hat gesagt…

ist doch schön bei diesem wetter etwas sommer zu sehn :D