Mittwoch, 17. August 2011

Let's talk about it: Musik-Charts

Huhu,
liebe Leser! :)

Ich konnte gestern leider nicht posten, private Gründe.

Um so mehr freu ich mich, 
dass ich heute wieder poste.

Ich hab mir ein Thema überlegt,
über das wir reden, und
uns austauschen können:

Musik-Charts.

Ich hab mal in iTunes geschaut,
und drei Sachen herausgesucht. (nein, nicht nach meinem Geschmack)

Hier ein Beispiel:

"Titanium" - David Guetta feat. Sia (Ich liebe Sia <3)





Pitbull, mit "Give me everything"

oder

"Muss nur noch kurz die Welt retten" - Tim Bendzko



- das waren jetzt nur Beispiele ^^
(aus den Charts, nicht unbedingt mein Geschmack ^^)

meine Frage ist:

Was hört ihr euch so an? 
Pop/Charts? Rock? Techno? Ruhiges?

Oder habt ihr eine Empfehlung
an die anderen? :)
und wie findet ihr denn die Charts-Musik?
(okay, das war mehr als eine Frage)

LG,
Audrey

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Coole Lieder! *.*
Aber hör' die mal an :)

DJ Earworm - United State of Pop
2010
- zwar schon älter aber immernoch richtig gut ^^

oder

Oh Land- Sun of a gun

Oder

David Guetta- Where them Girls at

oder :D

Far East Movement feat. Snoop Dogg - If I Was You

La-Provence hat gesagt…

:D jaor, ein paar sind gut ^^
wer techno/dance mag, und
dieses lied nochnicht kennt,
sollte es sich schleunigst anhören:
Insomnia von Mike Candys und Jack Holiday^^

Cathérine Cerise hat gesagt…

also ich höre gerne alternative, plain white t's, kings of leon, snow patrol, ... die ecke so ^^ aber auch balladne und deutsches mag ich gerne, bin von "nur noch kurz die welt retten" schon seit ewigkeiten ein fan, als es noch garnicht bekannt war ^^

InariChan hat gesagt…

Also mit den Liedern kann ich nicht so viel anfangen (; höre lieber Rock/alternativ/indie, nu Metal aber auch sehr gerne J-Pop/Rock. 30 seconds to Mars, Snow Patrol, Stone sour, my Chemical Romance, Olivia Lufkin ^_^, ...und weitere ((:

Jessi. hat gesagt…

oh gott ich hasse nur noch kurz die welt retten xD hey anonym hat recht das sind gute lieder. und hört euch mal an: 3oh!3. dont trust me

Jessi. hat gesagt…

halt ich hab noch was vergessen: Top 25 Pop 2009 Remix - DJ Earworm

Yujin Kawa hat gesagt…

Also, coole Lieder, sry das ich das sag, sind immer die vollen Prollolieder, z. B.

Partyrock Anthem

Mrs. Saxobeat

Little Bad girl

also so für öhh ;) prollos ;D

Frutii_xD hat gesagt…

dir lieder sind ganz okey aber wer so ein geschmach hatt wie ich mag diese lieder auch

Welcome to st.Tropez

Mrs.Sackobeat

Dance on the floor

und

Steriolove

Hört sie euch an :)

La-Provence hat gesagt…

Ich habe nur Beispiele gepostet! ;D Ich höre electronic/House, (nu-)Metal/ alternative ^^

Linkinpark sind einfach die besten *__*
Als Beispiel für House höre ich

Agoria

Oder

Trentemøller

^^ ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn ich jemanden fände, der die drei auch hört *-*