Sonntag, 7. August 2011

Was ist besser? Unknown Songs

Hallo Ihr Lieben,
es gibt so viele tolle Songs die fast Niemand kennt.
Hier stelle ich euch ein Paar vor.

Brooke Fraser - Orphans, Kingdoms


Ed Sheeran - The A Team


Loick Essien ft. Tanya Lacey - How We Roll


Wie findet ihr die Songs? Welcher ist der Beste?



10 Kommentare:

Ebru hat gesagt…

How We ROll

musiccQueen hat gesagt…

Es hat wahrscheinlich schon einen Grund warum sie niemand kennt -.-

Anonym hat gesagt…

najaa die songs sind jetz nicht so der knüller.. aber das dritte ist gar nicht mal soo schlecht!

Cathérine Cerise hat gesagt…

also ich finde das dritte schrecklich und die ersten beiden toll :D ich check nicht, was alle an discomusik so toll finden. Ich hör lieber Alternative oder Balladen.

LauraKakao hat gesagt…

Also ich hab auch einen Song den fast niemand kennt und in den ich total vernarrt bin :P http://www.youtube.com/watch?v=8uTycfEzQAQ

Jessi. hat gesagt…

ich kenn ein noch bessers^^ http://www.youtube.com/watch?v=GSjlxbxAymM

Anonym hat gesagt…

naja es gibt bessere ^^

Anonym hat gesagt…

ich kenn ein besseres http://www.youtube.com/watch?v=3WaYoUfn1qA
ebru

anfenny hat gesagt…

ich kenn schon das dritte. hab ich mal im radio gehört aber die anderen 2 kenn ich noch nicht

La-Provence hat gesagt…

:D also, ich finde das dritte gar nicht soo schlecht, aber ich habe vorher "the a team" (also das zweite) gehört, und ich war zu traurig, um mir "normale" teenie-pop Geschichten anzuhören. Es hat mich wirklich berührt - die Schwester meiner Freundin hat ihr leben daran verloren. An Drogen, und ich fühle mich immer schrecklich, wenn so etwas passiert.