Sonntag, 28. August 2011

Herbst Outfit Nr.2

Huhu :)

Ich habe zwar schonmal eines gepostet, aber es schadet
ja nicht, wenn es noch eines gibt. Hier ist es:
Gefällt es euch?



Zu den Sachen:
(erstmal, es sind wirklich ALLE bis auf den Rock und die Socken nicht mehr zu bekommen)

 Mütze - Knittered Beret, Bisou
Kette - Feather Necklace, OTTO
Jacke - Shearling Jkt., OTTO
Top - Pom Pom Tank, Bisou
Rock - Skirt, Stardoll Girls
Handschuhe - Gloves, Archive
Strumpfhose - Woven Tight, Special Offer
Tasche - Hot Buys Purse, Bisou
Socken - Striped Socks, Staroll Girls
Schuhe - Black Leather Platforms, Archive (früher Bisou)

-Audrey♥

PS: Mit passender Frisur ;)

14 Kommentare:

Jenny_Swiffer hat gesagt…

Es ist richtig hübsch kleiner Tipp vllt. kannst du ja dranschreiben wo man die sachen bekommt? ;)

Marie hat gesagt…

das outfit ist einfach nur WOW. *__*

Nihad hat gesagt…

Audreylein? :) Du weißt das ich es gut find aber es ist Unnötig wenn man die restlichen Sachen nicht mehr kaufen kann :S

La-Provence hat gesagt…

ich habs hingeschrieben, weil man dann leichter im Bazaar suchen kann, Nihadlein ^.~ :P :]

Anonym hat gesagt…

Wow mit deine Harren hast du dir echt vile Mühe gegeben !
Und das Outfit finde ich spitze weitr so !

Anonym hat gesagt…

Wow.. was für ne frisur hast du unter die pferdehaare ? xD

La-Provence hat gesagt…

die 1750 starpoints-frisur :D

Anonym hat gesagt…

eehm ich wollt nur sagen das mann die mütze nicht mehr bekommen kann oder wenn doch finde ich sie nicht aber ich hab sie mir vor einpaar tagen im bazzar gekauft

LG demi_chiller

La-Provence hat gesagt…

- Ich ha sie auch nur gepostet, damit man sie im bazaar leichetr finden kann ;]

Hue hat gesagt…

Die Haare sind so geil *-*

Rafi101 hat gesagt…

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!! MEGA-GEIL!!
(nur die strumpfhose ist nicht so doll...)

Anonym hat gesagt…

Total schööön *-*
Die Haare sind toll :D

Anonym hat gesagt…

Okeee.. danke weil ich hab die haare schon von den starpoints 1750 :)

Liebe grüße : jennyclaudia

Anonym hat gesagt…

ich will diese schuhe *-*