Samstag, 13. August 2011

Herbst Outfit (non-ss)

Huhu :)

Also ich bin enttäuscht von unserem Sommer...
In Dortmund war es wechselhaft, aber immer 
 Wolken, und ab und zu auch kalt.
Es errinert mich viel zu sehr an Herbst,
und daran, dass das Jahr 2011 schon fast zu 3/4 abgeschlossen ist.

-Wo kommt ihr her, und wie ist das Wetter da? :}

Da es, wie gesagt, herbstlich ist,
habe ich ein Outfit für Non-SS kreiert.


Ich hoffe es gefällt euch - wenn auch der 
"Sommer" die Laune verdirbt. :)

LG,

Audrey

9 Kommentare:

Luea hat gesagt…

Wie schreibst du denn "Outfit"???

Ich komme aus Sachsen-Anhalt, strahlender Sonnenschein heute, zwar wechselhafte Temperaturen und ständig Regen, aber trotzdem wunderschön. Viel besser als knallige Sonne und schwüle, erdrückende Luft.

Anonym hat gesagt…

Herbst Wetter mal Sonne mal Regen mal Wind mal Sturm . Ich wundere mich wieso es nicht schneit ?

Aus den schönen wechselhaften Brandenburg .

Laura hat gesagt…

In Österreich (Steiermark) ist es auch nicht richtig sommer :I Ab und zu scheint die Sonne aber der Pool von uns wird nie richtig warm ;( Es geht sehr oft der Wind und ab und zu Regnet es ein bisschen..

Anonym hat gesagt…

In Zürich (Schweiz) regnet es oft, gestern und am Freitag war es aber überraschend heiss :D Heute soll es auch heiss werden und morgen hat er Gewitter -.- Letzte Woche war sehr kühl, wie Herbst oder so -.-

Anonym hat gesagt…

nrw -.- es regnet schon seit ich aufgestanden bin (8Uhr) manno

Cathérine Cerise hat gesagt…

Hamburg hat auch gerade die längsten herbstferien jemals gehabt ... jedenaflls dem wetter nach zu urteilen

Anonym hat gesagt…

die sandalen passen ja GAR NICHT zum outfit.. nicht zum herbst und auch zu der strumphose!

Frutii_xD hat gesagt…

schaut garnicht so schlecht aus :D

La-Provence hat gesagt…

ja, sorry leute, es fällt mir auf, dass ich vergessen hab, die sandalen gegen die boots auszutschauen -.-" sorry, es tut mir leid :)