Sonntag, 28. August 2011

Step by Step: Purple Cateye

Hello :-)
 Die Kommentare waren ziemlich eindeutig was meinen letzten Post betrifft. Also habe ich mich sofort an die Arbeit gemacht.. Ich glaube, dass ich solche Abstimmungen öfters machen werde, weil ich dann sehen kann ob und wie euch das gefällt!

News - News - News
Was haltet ihr davon, wenn wir bald einen kleinen Makeup Wettbewerb starten?
- Eure Meinungen bitte als Kommentar !

Ihr braucht: Lila Kajal (hier von DOT), Schwarze Mascara, Lidschatten von LUXE (Creméweiß, helles Lila, dunkleres Lila und tiefdunkles Lila)

Step 1: wie bekannt Volumen- und Längenmascara.

 Step 2: Lila (Nummer 3) in den äußeren beiden Augenwinkeln verteilen (Am besten so, dass es eine eckige Form hat. s.o.)

 Step 3: Lila (Nummer 2) in der Mitte des Lids plazieren und mit Lila Nr. 3 verblenden. Anschließens Lila (Nummer 4) in den inneren Winkeln des Auges schminken.

Step 4 (Finish): Als Highlight könnt ihr mit dem Creméweiß auf dem Lila (Nr. 2) in der Mitte etwas verblenden. Unter dem unteren Wimpernkranz habe ich noch ein wenig Kajal hinzugefügt, so sieht es aus als ob alles wirklich zusammen harmoniert. Nun könnt ihr noch ein wenig Rouge auftragen.

 Think bleu ;-)
Das alles könnt ihr natürlich in allen beliebigen Farben machen. Hier habe ich es mal mit Blau ausprobiert :-)

Würde mich über ein Feedback freuen.
Wie findet ihr es?
Ist es O.k. wenn ich ersteinmal 3 Makeups vorbereite und ihr dann auswählen könnt, und erst dann das "Step-by-Step" folgt?

Das wars von moi :-*

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht gut aus :)) freu mich auf die nächsten 3 Vorschläge

La-Provence hat gesagt…

Cool, wär echt toll, nen make-up wettbewerb zu machen! :)

Anonym hat gesagt…

Sieht zwar hübsch aus aber ist nicht schwer zu machen . Villeicht nächstes mal was ausgefalenderes . ;)

Chrissi hat gesagt…

@ Anonym: Danke für den Tipp, aber mein Ziel ist es nicht etwas schweres vorzustellen sondern etwas halbwegs gutaussehendes, was so gut wie jeder auch selbst nachstylen kann ! ;)

Emi29250 hat gesagt…

hey gute idee mit dem make-up wettbewer´b ich würde gern mitmachen :)