Dienstag, 30. August 2011

Free Haarfarbe

Huhu, ihr könnt eine Haarfarbe gratis bekommen ;)

 

Dazu müsst ihr einfach HIER klicken.
(Danke an BIS.)

-Audrey♥

5 Kommentare:

Anubis-Fan1999 hat gesagt…

Aber wenn wir dadrauf klicken ändert sich unser Land und wir lönnen nicht mehr MSW werden :( Ich bin jetzt ausgeschieden :'(( Trotzdem danke ^^ :)

La-Provence hat gesagt…

@anubis-fan1999: nein, ich kann ich immernoch voten, das stimmt nicht, dass du aus dem wettbewerb ausgeschieden bist. Es ändert sich nur die sprache, nicht das land :)

xD_.Zeynep._xD hat gesagt…

Hey ;DD THX THX THX!! Endlich mal ne Haarfarbe gratis ;)
Könntest du mir vllt. sagen wie man das ohne KLICK HIER macht?? Also mit nem Link.. Wär echt nett ;) Ich wills nämlich in meinen club cOoL__FaShIoN stellen. Wär nett wenn du auch kommen würdest :)) Danke nochmal!!

Anonym hat gesagt…

muss man eingeloggt sein ??

Anonym hat gesagt…

Sry Ich Bekomm das irgentwie Nicht :((