Donnerstag, 11. August 2011

Hallo :)


Hallo :)






Mein Name ist Lissy, romca0071 und ich werde hier Probeautorin sein.

Etwas zu meiner Person:

-15
-wohne in Österreich
-braune lange Haare
-braune Augen
-hab zurzeit Ferien
-mag Hunde,Katzen,Hasen,Meerschweinchen
-treffe mich gerne mit Freunde
-hasse Bienen,Wespen und Fledermäuse
-gehe auf ein Gymnasium
-bin gerne auf Stardoll ;)

Wenn ich meinen Real-Life Kleidungstil beschreiben würde: Mädchenhaft verspielt mit Blüten und Rüschen kombiniert mit Vintage Must Haves

Na das wars mal fürs 1te :)

Ich werde mich noch genau mit dem TEAM besprechen über was ich posten darf oder soll.

Ich bin natürlich total happy darüber das ich hier posten darf.

xoxo romca0071

p.s mein Bild verwende ich als Banner,da ich keinen habe und auch keinen machen kann :D


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

einen banner zu machen ist wohl das einfachste der welt !

Cathérine Cerise hat gesagt…

Herzlich Willkommen :)