Freitag, 5. August 2011

kleiner WB


Da wir jetzt 200 Leser haben dachte ich mir, ich mache malwieder ein kleinen WB.

- es ist ein Foto-WB (Stardollfotos, mit der Kamera!)
- jeder kann mitmachen
- ihr schießt ein Foto, egal zu welchem Thema
dann schreibt ihr unter diesen Post als Kommi euren Stardollnamen & den Titel eures Bildes (denkt euch etwas passendes aus), den Titel schreibt ihr auch noch als Kommi unter euer Bild, damit ich es finde
- es ist egal wo das Bild gemacht wurde (Suite, Party,...)
- der Gewinner kommt 10 Stardollar oder den Betrag in Geschenken
- es muss kreativ sein!

Zeit habt ihr bis zum 13.08.11, um 12 Uhr.

Lg, Lisa :)

Update: Hab ich irgendwas von Tinypic gesagt?!!

15 Kommentare:

Betül D. hat gesagt…

heei ehm ich habs als erstes falsch vertsanden & hab einen screnshot gemacht. ^^
Hier ist er ;

http://oi56.tinypic.com/1zlgdag.jpg

Ich habs aber auch in ähnlicher Form in meinen SD Fotos mittlerweile drinne (:

LG FunkFreak

Anonym hat gesagt…

genau, falsch veratanden, es soll einfach auf stardoll bleiben, wie heißt es denn?

Betül D. hat gesagt…

Vintage Look.

Aylin Koko hat gesagt…

http://i52.tinypic.com/2hn2uc4.png


RAMADAN ! ;)

SD name : aylin24

mini_mausi28 hat gesagt…

Meiner heisst einfach nur mini_mausi28` suit
und ist das erste dirckt thema:auf dem land

demi_chiller hat gesagt…

ich hab gemacht bei mir ist es das erste bild es heißt nur suite von demi_chiller thema ist magie feen und soo ;) ich heie demi_chiller

christina♥ hat gesagt…

Beachgirl♥

SDname: sweet.Krissi

Jessi. hat gesagt…

mein bild heisst thirsty bear^^

ich bin jessimaus1998

christina♥ hat gesagt…

^^ bei meinen Fotos das 1.!!!

Cathérine Cerise hat gesagt…

bei meinen Fotos das erste =)

Pinkimandy hat gesagt…

Mein Bild heißt:
Heute keine Lust auf baden :)

Bei den Fotos das erste ^^

Krissi hat gesagt…

Bei den Fotos das Erste...

Name: autumn to winter

_Krissi

LauraKakao hat gesagt…

Also bei mir ist es das erste. Es heist Suite von LauraKakao, aber eig. soll es Verloren im Schein der Kerzen heißen, aber ich weiß nicht wie man den Namen ändert :s

Aylin Koko hat gesagt…

also mein bild habe ich auf meiner stardoll Seite ! unter FOTOS


aylin24

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

Meinst ist das erste auf meiner Fotoseite, und heißt Strand auch ohne Beach Villa!