Montag, 8. August 2011

Umstyling lisididi11

Huhu!

Hier kommt das Umstyling von lisididi11. 

Ich fand, dass es echt einfach war, dich umzustylen ^^
Du hast viele schöne Klamotten :)


Nachher 1: Autumn Girl
Anscheinend hat sich der Sommer ja verabschiedet...
Also höchste Zeit, die Sommergarderobe herbsttauglich zu machen.
Du trägst hier einen schicken Sommerrock mit
einer Herbstjacke, die durch die Weste von nachher 2 glitzert (kleiner trick ;)).



Nachher 2: Diva pur :)
Der extravagante Hut besteht aus dem Ritz hat, dem Tinseltown hat, 
dem netzhut von decades und nem Haarband von beastly.
Auch der Rest des Outfits ist "gelayert".
Über dem paris-Shirt trägst du ein dunkelgraues Top und einen schwarzen Gürtel.


Gefällts euch? Bitte kommentiert :D


xoxo cathy

4 Kommentare:

musiccQueen hat gesagt…

Mir gefällt's. Ich finde aber, du hast Nachher 2 falsch beschrieben. Hut und Schirm sind zwar diva-mäßig, aber der Rest der Outfits nicht :)

Nur meine Meinung ;*

lauralauralaura hat gesagt…

sieht wieder total schön aus *_*

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

Woow! Das ist der hamma! Dafür hat sich das warten echt gelohnt! Das werde ich gleich mal ausprobieren!

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

Aso, und noch als Info, ich heiße lisididi1 nicht lisididi11!