Freitag, 12. August 2011

Wie bekomme ich mehr als 3 Clubs?

Huhu :]

Ich wollte euch mal erzählen, wie man mehr als 3 Clubs bekommt.

So geht's:

1.) Geht in einen Club.

2.) Nun seht ihr, dass ihr Mitglied nur in diesem einen Club seid. ^^


3.) Geht unter Clubs&Freunde. Wenn ihr schon drei Clubs
habt, seht ihr, dass hier keine abgebildet sind. 
Einfach auf "Gründe einen Club" gehen, und Namen&Typ auswählen. :]



~Ich hoffe, es war alles klar und verständlich!
Wenn doch noch fragen übrig sind, meldet euch unter diesem Post! ^^

______________________

Achja, ich hab da mal ein bisschen im stardesign 
rumgespielt, und das ist entstanden:


Wie findet ihr es? :]


-Audrey

4 Kommentare:

Cathérine Cerise hat gesagt…

Das Tutorial hatte ich schonmal gepostet :D Aber macht nichts, es ist gut erklärt :) Und das Stardesign ist echt hübsch.

Starsternchen23 hat gesagt…

Wow das Stardesign ist toll verkaufst du es auch auf Tops und so???

Anonym hat gesagt…

wow cool *__*

La-Provence hat gesagt…

uuups! tut mir leid, cathy!

-Ja, ich verkaufs gerade ganz gübstig :D