Freitag, 5. August 2011

Before and after #1

Huhu!

Für _Black_Beauty habe ich ein Before and After erstellt ^^
Sprich, ich habe ein Outfit etwas verändert ^^


Vorher: Ich find den unteren Teil des Outfits schon recht ok :D
Aber meiner Meinung nach sollte man nie mehrere weite/ gemusterte
Kleidungsstücke miteinander kombinieren.
Außerdem fällt der Gürtel nicht sehr gut auf.

Nachher 1: Jetzt trägst du zu der Hose ein schlichteres Top,
sodass Gürtel und Hose stärker auffallen.
Die Schuhe sehen wie der Gürtel aus und bringen
außerdem das Schwarz der Kette ins Outfit.

Nachher 2: Alternativ könntest du auch diese Perücke tragen.
Dann würde ich allerdings die alten Schuhe empfehlen,
da kein Schwarz mehr im Outfit enthalten ist.

Soll ich öfters solche Before and After posten?
Bitte antwortet in den Kommentaren mit Ja oder Nein
Außerdem wären Verbesserungsvorschläge gut :)

xoxo cathy

4 Kommentare:

Lisa ♥ hat gesagt…

JA! :D

lauralauralaura hat gesagt…

JA ! ;D

Danke Cathy <3
ich werde das "Nachher 1:" gleich mal machen :)

Danke !

Anonym hat gesagt…

das ist eine gute idee! :)) (also ja ;D

Anonym hat gesagt…

was ist mit der berliin geschichte geworden du hast sie nur 2mal gepostet wollte gerne wissen was du da gemacht hast mathiladamath