Samstag, 13. August 2011

Black and White - Klassisch neu

Huhu!

Ich probiere einmal aus, immer über einen bestimmten Trend am Samstag zu posten.

Teil 1: Der Trend 
Schwarz und Weiß sind DIE Basic-Farben,
die in fast jedem Outfit zu finden sind.
Nur mit diesen beiden Farben kann man schon
viele verschiedene Outfits kreieren.
Denn das Gute an Schwarz und Weiß ist,
dass man sie für jeden Stil verwenden kann.
Egal ob verspielt oder auffallend, ob Haute Couture oder Punk,
diese Farben sind wandelbar!
Und sie haben es geschafft,
immernoch topaktuell und en vogue zu sein.
Denn egal ob einfach, als Polka Dots oder als Marine-Streifen:
Sie sind immer top!

***

Teil 2: Eure Outfits
Hier sind eure Einsendungen aus dem Club:
Putty_mE: Klassisch-Casual mit Polka Dots.
chocobrioche: Edel-elegant in Kostüm, Handschuhen und Beret.
mathildamath: Französisch-chic im Marine-Look auch für nonSS.
navi2: Schlicht und simpel in Blazer, Minirock und Ankle Boots.
HerzenZoe: Ausgefallen und auffällig in durchsichtigem Top und Blazer.

***

Teil 3: Eure Meinung
Im Club (HIER geht es dorthin) haben wir
euch nach eurer Meinung gefragt:
Was bedeuten Schwarz und Weiß für euch?
Hier sind eure Antworten (teilweise gekürzt und umgeschrieben):

***
"Schwarz und Weiß ist für mich nicht langweilig.
Mit ein paar Accessoires kann man auch mit den beiden
Farben ein tolles Outfit gestalten  -  PuTTy_mE"
"Schwarz und Weiß ist für mich teilweise besser
als Bunt
. Wenn man zu diesen beiden Farben
greift, dann kann man nicht mehr allzu
viel falsch machen  -  LauraKakao"
"Mit schwarz und weiß kann man sehr gut eine
bestimmte Wirkung
erzielen,
das reizt mich so an diesen "Farben".
Es macht Spaß mit ihnen zu arbeiten!  -  HerzenZoe"
"Schwarz und weiss sind reine Charakterfarben.  -  mini_mausi28"
"Schwarz und weiß sind für mich die besten Farben
zum Kombinieren. Ich drücke mit diesen Farben auf
verschiedene Weise aus, wie ich mich fühle.  -  Baffy09"
"Schwarz und weiß sind für mich schöne Farben,
weil sie perfekt zusammenpassen.  -  ChicHasimausi21"
***

Wie hat es euch gefallen?
Welches Outfit findet ihr am besten?
Was ist eure meinung zu Schwarz und Weiß?
Tragt ihr es oft?

xoxo Cathy

4 Kommentare:

mini_mausi28 hat gesagt…

Das wahren aber nicht alle Outfits

Cathérine Cerise hat gesagt…

Nein, waren es auch nicht. Nicht alle Outfits waren passend/hübsch oder von einem Stil waren mehrere vorhanden. Wolltest du dein Outfit auch dabei haben?

huhu hat gesagt…

Also mir gefällt das von navi2 am besten. :) Und ich finde schwarz & weiß auch super ^.^ Manchmal finde ich aber auch, dass ein buntes Accessoire ein eigentlich schwarz/weißes Outfit auch noch gut aufpeppen kann.

Anonym hat gesagt…

Das letzte sieht ja toll aus . Sieht man nicht immer . ;D