Sonntag, 14. August 2011

Gewinnerin des WB

Hallo ♥



1.Ich möchte mich ganz ganz ♥lich bei den ganzen Dolls die mitgemacht haben bedanken.


Und hier die Ergebnisse des WBs:

GEWONNEN HAT:

sumi17 mit ihrem sehr kreaktivem Outfit.



Du hast das wirklich toll gemacht und damit den Hauptpreis verdient.

Die Geschenke werden in kürze in deiner Suite sein.

Ich hoffe du freust dich ♥



Und die Gewinnerin des 2.kleinen Preises ist:

LiiSAxx12

dein Geschenk ist: DER TEPPICH für 40sc.

Ich hoffe du freust dich :)


Das wars auch schon

xoxo romca0071

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch !

Rafael/Rafi101 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!! Viel spaß mit dem geschenk :)

sumi17 hat gesagt…

Cool vielen Dank ♥
Ja klar freu ich mich ((:
Supaaaa *-*

Anonym hat gesagt…

kreativ ? äähmm.. nein !


sd: Putty_mE

Lizzy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lizzy hat gesagt…

wie auch immer .. ihr outfit war toll und basta!

lilaasil hat gesagt…

Hallo ;) erstmal danke :* ich freu mich voll hab noch nie bei so nem WB gewonnen ;) danke ich bin vorhin in meiner suite ein geschenk der teppich ich hab mir gedacht i.wie hab ich den schon mal gesehen . AHH bei TSB hab ich gewonnen ??? Jaaa ;) *freu*** danke danke danke :D
Lisa <3