Dienstag, 9. August 2011

Gewinner des kleinen WBs


Es waren wohl nicht viel dabei die sich die ganze Aufgabe durchgelesen haben und viele die sie nur zum Teil gemacht haben. Aber es waren auch welche dabei die ordentlich gelesen haben, sodass es auch eine Gewinnerin gibt.

*trommelwirbel*

_Krissi!


Deine Idee war sehr kreativ und auch gut umgesetzt!
Es war auch nicht einfach eine Fotografierte Doll...du hast es verdient.
Bitte stell was für 10 Stardollar in dein Bazaar, damit ich es dir abkaufen kann.

Lg, Lisa :)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

srry aber nicht grade das beste .. -.-

Anonym hat gesagt…

besser als andere

Jessi. hat gesagt…

ich mus zugeben ich hab mir ein paar der anderen bilder angeguckt denn es stand ja alles in den kommis^^ aber das beste ist es leider meiner meinung nach nicht :(

Anonym hat gesagt…

die, die aufgabe nicht ganz gemacht haben hab ich garnicht angeschaut, nächstes mal einfach besser lesen

Anonym hat gesagt…

Wann machst du mit den Starpointsfrisuren weiter ? :)