Sonntag, 14. August 2011

(Qualitäts)Niveau sinkt.

Hier komme ich einmal mit etwas, das mich
schon seit mehreren Monaten aufregt:

Die Qualität der Sachen, die Stardoll rausbringt.
Speziell die Tribute Shops -
Schließlich sollten doch gerade die etwas besonderes sein.
Und mich wundert nebenbei auch,
warum Stardoll auf einmal so viele rausbringt.
Fehlt eigentlich nur noch Gucci, Prada oder 
Louis Vuillton.

Hier einmal ein Vergleich:
Baby Phat Kette, Oktober 2009
Givenchy Kette, Juli 2011

 Eigentlich sollte sich die Qualität
von fast 2 Jahren verbessert haben!
Aber Stardoll scheint das Gegenteil beweisen 

 



Wieso machen sie das?

Und seit ihr meiner Meinung?

LG,
Audrey



8 Kommentare:

Nihad hat gesagt…

Ich find auch scheiße man könnte versuchen die doch mal auf das Thema anzusprechen

huhu hat gesagt…

Oh das ist mir so noch gar nicht aufgefallen, aber du hast recht !!!

LauraKakao hat gesagt…

ja aber ich muss schon saagen die verbessens sich ehrlich. Früher war das nur ein einfarbiges stück Klamotte ohne Falten ohne gar ncihts und jetzt sind da echt gute Sachen die aussehen wie ich mit Falten schatten und allem. Bei den Ketten sind die nur so nachlässig weil man die von weitem sieht und das da nicht so auffällt :) Aber mich hat die LEenttäusch, besonders die Bikinis ich glaube ICH hätte die genauso hin bekommen obwohl Grafiken nicht so mein ding sind :S

xJule97 hat gesagt…

ich finde du hast Recht, man sollte wirklich meinen, die würden sich mal verbessern. Generell viele neue Kleidungsstücke kann man in die Tonne treten, finde zumindest ich. Die einzigen Sachen wo es sich auch von der Quali her lohnt sind teurere Marken wie PPQ oder Miss Sixty...

La-Provence hat gesagt…

Definitiv. Und auch die Formen passen nicht mehr so recht... Also ich finde sie "viereckig". Nicht mehr so "geformt" wie es eig zu der Doll passen sollte.

Vogu7 hat gesagt…

Naja bis vor 3-4 monaten, hat sich die Qualität ja wirklich verbessert..
aber mir ist es in letzter Zeit auch aufgefallen, dass die Grafik (besonder die Tribut shops & LE)einigeges zu wünschen übrig lässt! Ich denke sie wollen jetzt das grosse Geld machen, und bringen möglichst viele neue Shops raus. Da bleibt natürlich nicht mehr so viel Zeit für die einzelnen Falten eines Kleidungstückes...

Aber ich finde es schaade, denn wie gesagt; früher haben sie sich wirklich mühe gegeben, und ich habe die Zeichner, die diese digitalen Kleider herstellen immer bewundert, aber jetzt sinkt die Qualität immer mehr.. :( schaade Heute wo man doch noch so viel mehr machen könnte......

Übrigen guter Post! Dachte schon das fällt nur mir auf ^^

Louisa hat gesagt…

das fällt wirklich auf, die qualität ist wirklich misserabel, es gab einmal einen Gucci-tribute, xD...

Culchachinolove♥ hat gesagt…

voll scheisse! -.-