Freitag, 19. August 2011

DKNY - Be Delicious

Huhu ihr, 
Ich hatte einen Virus auf dem PC, daher konnte ich in letzter Zeit bloß ab & zu vom Iphone ins Internet  .__.
Das neue Design gefällt mir sehr gut! Ich war mal so fleißig & habe mir den Banner selbst erstellt ^^

Nun zum eingentlichen Post:
Ich war letztens in der Stadt und konnte in der Parfümerie nicht 'Nein' sagen. Meine neueste Errungenschaft: das Eau de Parfum 'DKNY Be Delicious'. Ein Pafum der Marke DKNY (wie der Name schon sagt), die ihr sicherlich durch diverse Stardoll Kollektionen kennt.


Kostenpunkt: ca. 40 € bei 30 ml. (Eau de Parfum)
ca. 30 € bei 30 ml. (Eau de Toilette)

Für die, die es nicht wissen oder sich schonmal gefragt haben was der Unterschied zwischen  Eau de Parfum/Toilette ist (danke an dieser Stelle an meine damalige Französisch Lehrerin, die unserer Klasse das lang & breit im Unterricht erklärt hatte): 
  Der Unterschied liegt hier in der Konzentration & Duftintensität. Beim Eau de Parfum ist das Dufkonzentrat höher, Eau de Toilette ist quasi verdünntes Eau de Parfum & daher für gewöhnlich günstiger. Der Duft der Eau de Parfum hällt meist länger & es reichen 1-2 Spritzer (man will es ja schließlich nicht übertreiben (; )

Verspricht: "DKNY Be Delicious lädt ein, das Leben zu genießen, es auszukosten und es sich schmecken zu lassen - take a bite out of life!"

 Fazit: Be Delicious riecht super frisch & fruchtig, aber irgendwie auch nicht zu süß. Vom Preis her sicher nicht das teuerste Parfum, aber auch nicht gerade günstig. Bei begrentzen Taschengeld kann man es sich super zu Weihnachten, Ostern, Geburtstag - oder so - wünschen, es riecht nämlich echt super & trägt nicht irgendwie auf, also kann man es auch in der Schule benutzen ^^
9/10 Punkte

Gruß, Marlen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich habe das auch =) und finde es total gut !!!!!

Anonym hat gesagt…

ich liebe das parfürm ich kauf das auch muss nur noch sparen :)

musiccQueen hat gesagt…

Ich kenns auch ;) Finde es aber überteuert...

Dreamiiiii hat gesagt…

ich habe das auch und finde es super toll *.*

alaskafleur hat gesagt…

Mein Lieblingsperfums sind Flora by Gucci und Miss Dior Cherié :)