Sonntag, 14. August 2011

sc verdienen ohne jemand anderen zu nerven!

danke für den Banner ^-^
Huhu :)

Es meldet sich Audrey mit dem Tipp-Post.
Naja, eher ist es etwas, was eigentlich
nur gut zu wissen ist.

Kennt ihr das, wenn nur Leute auf eure Seite gehen,
um etwas wie:
"Mache hier nur gerade meine Starcoins",
":D" oder gar nur "..."
 zu schreiben?

Sie wollen ihre Starcoins durch kommentieren
verdienen.

Und mich nervt es manchmal.
Deshalb hab ich das hier ausprobiert:

Ich habe meine eigene Scenery
oder mein Album kommentiert, und dadurch 
Starcoins erhalten.

Damit nerve ich nicht mein Umfeld -
und muss mir nicht irgendwelche Personen
herauspicken, die ich an einem Tag
spamme.

Natürlich mag ich es auch, wenn man meine
Suite, Album, Fotos, etc. kommentiert,
aber wenn dann nur mit einem vernünftigen Kommentar.

Ich hoffe es war hilfreich für euch -
müsst es nicht anwenden, aber ich denke,
ist gut, wenn man es weiß.

Bis dann,
Audrey

PS: Leider kann man sein eigenes Album
oder seine eigene Scenery nicht bewerten.

5 Kommentare:

Lisa ♥ hat gesagt…

cool :D Dann muss ich auch nicht erst jemanden suchen :'D

huhu hat gesagt…

:D ich nehme sowieso immer jemanden der gerade Broadcastet und die wünschen sich ja das sie gevotet werden deswegen vote ich meist die.... aber danke für den Tipp ^.^

Anonym hat gesagt…

Man kann auch sein kommi wieder löschen bevor es jemand liest;)

Vogu7 hat gesagt…

Ich muss gestehen ich lösch meine "Sc-verdien-Kommis" auch immer ^^
aber natürlich kommentiere ich auch richtig! Aber nur wenn mit etwas besonders gefällt^, und manchmal kommt das einfach nicht vor -.-

Anonym hat gesagt…

das wusste auch schon vorher..