Montag, 15. August 2011

Huhu :)
Ich wollte mal einen Song posten,
einfach so.




"And you can tell everybody this is your song
It may be quite simple, but now that it's done
I hope you don't mind, I hope you don't mind that I put down in words
How wonderful life is now you're in the world"
 
 
*update*: sie hat ihn zu Weihnachten gesungen.
Natürlich ist mir klar, dass sie jemandem
erklärt, dass sie ihn liebt. :D


Es ist eigentlich ein Song zu Weihnachten,
aber er war so wunderschön, da wollte ich ihn mit euch teilen :)

Gefällt er euch?

~Audrey ♥ 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

and you can tell everybody this is a sooong.

schöön. :P
xx sheepnameszoe

Lioba93 hat gesagt…

das ist kein lied zu weihnachten^^ das ist eine art liebeserklärung =) ich mag das zwar auch von elli aber an das original von elton john kommt keiner dran..außer vllt die version aus moulin rouge von ewan mcgregor (ich liebe seine stimme und er ist eig schauspieler) hört mal rein^^

La-Provence hat gesagt…

ja, gefällt mir auch gut! aber ellie gehört zu einer meiner lieblingssängerinnen ;)

Anonym hat gesagt…

♪♫ i hope you don't mind, i hope you don't mind that i put down in wooooooords ♪♫
so schöööön ^^

kannte das leid auch schon, finde es supertoll ♥

crazyChaosQueen