Montag, 1. August 2011

die Probewoche ist zu ende ;)





Hi liebe Leser ;) ich wollte euch nur mal Bescheid sagen das meine Probewoche hier auf TSB zu ende ist. (cathy , joni und lisa) ^^ werden entscheiden ob ich für diesen Job geeignet bin .Ich hoffe ich war als Probeautorin gut . ;D

und noch ein herzlichen Dank an die Leute die bei den WB immer mitgemacht haben ;) ♥



xoxo ♥Aylin

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du warst eig. immer total lieb ;) und ich finde du bist für diesen Job gut geeignet ;) !

Cathérine Cerise hat gesagt…

Wieso schreibst du mathildamath und das team? :D der blog gehört joni und lisa genausoviel wie mir ^^

Anonym hat gesagt…

ich fand dich gut ;D
nur ein anderer Header wäre ganz schöön :D

Lisa.ipx. hat gesagt…

Ich finde du warst ne super Probeautorin, auch das mit den Stardolls des Tages fand ich gut :)
Du bist definitiv für den Job geeignet ;)

xoxo :'*

Aylin Koko hat gesagt…

sollte nicht das ganze team entscheiden ? ^^ :P

Anonym hat gesagt…

ich finde den header schön und die doll auch ! :D

Anonym hat gesagt…

@aylin24: nein, nur wir besitzer werden das entscheiden

Anonym hat gesagt…

Na ja- es gibt bessere Autoren

Starsternchen23 hat gesagt…

Ich finde du warst Super als Probeautorin! Ich hoffe du darfst hier schreiben! lg Starsternchen23

Anonym hat gesagt…

ich finde dich sehr sher gut alz probeautorin °-°

Alex hat gesagt…

DU warst ne gute Autorin

Anonym hat gesagt…

ja fand ich auch ^^