Montag, 12. November 2012

Vorstellung

Hallo liebe Leser/innen :)

Wie Ihr sicherlich wisst bin ich jetzt feste Autorin im Blog.
Nun stelle ich mich erstmals bei euch vor.

Hier ein kleiner Steckbrief von mir:

Name: Seniz-Victoria
Stardoll-name: eda2254
Alter: 11(fast 12)
Erfahrung: Ich habe genung Erfahrung ^^
Hobbys: Fahrrad fahren,schwimmen,eislaufen,shoppen,auf Stardoll sein,Facebooken und vieles mehr :D

Wollt ihr noch mehr erfahren?
Schreibt eure Frage einfach in die Kommentarbox ;)

Liebe Grüße eda2254/Seniz

PS: Gleich kommt noch ein Post von der Non-SS Doll der Woche von mit :)

7 Kommentare:

sophie13128 hat gesagt…

hihi, shoppen ^^ wer mag das nicht? :)

Anonym hat gesagt…

Oh ne.
Nicht dieser dämliche Rotzlöffel auch noch in diesen Blog, bye bye TSB und hallo DST ....

Yujin Kawa hat gesagt…

Ich mag kein shoppen ...

...Seniz hat gesagt…

Genau! ^^

Anonym hat gesagt…

Mit 11 fbß .o

Anonym hat gesagt…

omg! bitte nicht die -.-

Anonym hat gesagt…

An TSB
Nun verlieren Sie Leser da sie diese Hackfresse eingestellt haben