Donnerstag, 1. November 2012

Neue Projekte bei TSB

Huhu!

Vielen Dank für die konstruktiven Kommentare bei meinem letzten Post (dem hier).
Ich denke, um wieder mehr Aufmerksamkeit und vor allem Spaß am Bloggen zu bekommen, ist es nicht nur an den Lesern, etwas zu tun, sondern auch an den Blogs. Ich will nicht, dass TSB "stirbt" und ich hoffe, euch geht es ähnlich ;)

Deswegen ist Action angesagt! :) Wir werden uns ein paar neue Projekte ausdenken, damit nicht mehr nur Freebies gepostet werden. Das heißt aber natürlich nicht, dass die Freebieposts nicht mehr kommen, keine Frage. 

Aber auch ihr seid gefragt! Habt ihr eine originelle Idee, was TSB besonders machen könnte?
Lasst euch ein konkretes Projekt einfallen! Wenn und eure Idee gefällt, werdet ihr Autor bei TSB und dürft dieses Projekt leiten. Na, wie klingt das? 

Anmeldung:
Name:
Stardollname: 
Name meines Projektes:
Art meines Projektes (wöchentliche/tägliche Posts/Wettbewerbe/Magazin/...):
Was genau ist mein Projekt?
Wieso ist es so besonders?

Wir freuen uns riesig auf die Ideen, die von euch (hoffentlich) kommen! ^-^
Zeit, um eure Idee einzuschicken habt ihr immer, 
aber am 1.November werde ich alle bisherigen Einsendungen durchgehen und mit den anderen zusammen entscheiden, wer ein Projekt bei uns starten darf.

xoxo cathy

8 Kommentare:

19Sara99 hat gesagt…

Name : Sara

Stardollname : 19Sara99

Name meines Projektes : Koch-/Backtutorials

Art meines Projektes (wöchentliche/tägliche Posts/Wettbewerbe/Magazin/...): wöchentliche Posts (2x in der Woche)

Was genau ist mein Projekt? : Da ich in meiner Freizeit sehr gerne koche/backe,wäre ich in der Lage,einfache und kurze Koch/Backtutorials vorzustellen.Diese Tutorials werden natürlich mit qualitativ-hochwertigen Bildmaterialien (Fotos via CanonEos600D) ausgestattet.

Wieso ist es so besonders?
Ich denke,jeder freut sich über kurze Tutorials,die leicht nachzumachen sind und nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen. Darüber hinaus macht es mir sehr viel Spaß,die Gerichte je nach Festzeit zu dekorieren und die Fotos anschließend zu bearbeiten.


Ich hoffe,euch gefällt mein Projekt :)

Liebe Grüße,
Sara

Ange hat gesagt…

Name: Angelina

Stardollname: _-_Angelina_-_-

Name meines Projekts: tsb Magazine

Was genau ist mein Projekt?
Ein tsb Magazin, mit schönen Grafiken(die ich gestallten könnte), Interviews, Schminktipps und alles anderes interessanten rund um Stardoll. Diese Magazin sollte einmal Monatlich rauskommen,es könnten vorher sogar Wettbewerbe gestartet werden, in denen es darum geht wer als 'Model' in das Magazine kommt.

Wieso ist es so besonders?
Weil es meiner Meinung viel zu wenige Deutsche Stardoll Magazine gibt. Und wenn man mal eins gefunden hat sind die Grafiken echt alles andere als schön.

Ich hoffe mein Projekt kommt gut bei euch an c:

xoxo, ange♥

Anonym hat gesagt…

Name:Kati

Stardollname:startyrastar

Name meines Projektes:Stardoll Stories

Art meines Projektes (wöchentliche/tägliche Posts/Wettbewerbe/Magazin/...):warscheinlich wöchentlich

Was genau ist mein Projekt?
Es geht bei diesem Projekt darum,Lesern alte Geschichten über Shops über seltene Kleider verschwundene Gegenstände und weitere Mysterien.Eine Freundin von mir ist schon einige Jahre länger dabei ist weiß sehr viel darüber und erzählt mir oft solche Geschichten.Ich möchte diese Stories mit der Welt teilen.Meine Freundin möchte hierbei eine "anonyme Quelle" bleiben.

Wieso ist es so besonders?
Weil es sehr interessant und spannend ist, immerwieder solche alten Geschichten zu hören.Viele Gerüchte kursieren über solche Dinge.Merkwürdige Shops die Lotterie-Kleider das seltenste Kleid von ganz Stardoll.Ich will aufdecken und sagen was Sache ist.

!!Ich klaue hierbei nicht von UnderneathStarDoll.Ich kenne den Blog selbst und bewundere ihn.Die Idee kommt von dort aber ich werde ausschließich Infos verwenden welche mir die "anonyme Quelle! berichtet.Ich lasse auch miteinfließen was ich selber in Erinnerung habe.

Wenn ich Autorin werde würde ich auch noch über Freebies und Fehler auf Stardoll posten.Vielleicht mache ich auch mal kleinere WBs.

Im Großen und Ganzen wars das.

GLG und vg an alle ;)

Sandra hat gesagt…

hmmm. ich shclage nur was ganz banales vor, Top Suites... heisst auf gut deutsch: Suite der Woche. Wobei ich nicht einmal die woche posten würde sondern dann wenn ich eine tolle suite sehe.


swandkornDO

...Seniz hat gesagt…

Name : Seniz

Stardollname : eda2254

Name meines Projektes : Non-SS Doll der Woche (kann auch noch geändert werden)

Art meines Projektes (wöchentliche/tägliche Posts/Wettbewerbe/Magazin/...): 1x in der Woche

Was genau ist mein Projekt? : Da ich viele Non-SS Dolls kenne die eine Super Suite,Doll,Sezenrie, etc. haben,möchte ich diese vorstellen,es werden Hauptsächlich eher unbekannte Dolls genommen und natürlich könnten die Leser mir auch einen Ratschlag geben ;)

Wieso ist es so besonders? :
Ich denke,dass es Non-SS Dolls gibt die einfach ein einmaliges Talent haben,es jedoch nicht zeigen weil sie zu schüchtern sind.Ich würde einfach die Dolls in den Blog stellen und den Lesern zeigen,damit sie wissen das nicht nur Superstars oder Royalitis viel Talent haben.

Ich hoffe mein Projekt gefällt euch :)

GlG Seniz

ChoCho hat gesagt…

Name: Jasmin
Stardollname:shannen_55

Name meines Projektes: Stardoll Trends
Ich möchte die eizigartigen Trends (allgemein in kleidung, designes suite doll u.s.w.) vorstellen die in stardoll entstehen und mal "unter die lupe" nehmen woher kommt dieser SD-Trend von wem was ist das ist das besonder meinung...
Was genau ist mein Projekt?


Wieso ist es so besonders?
Es ist doch mal interressant zu sehen was für Trends virtuel entstehen (natürlich auch insperiert aus dem RL)

SuperMiaStar hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
SuperMiaStar hat gesagt…

Name: Mia
Stardollname: SuperMiaStar
Name meines Projektes: Best Dressed Doll
Art meines Projektes (wöchentliche/tägliche Posts/Wettbewerbe/Magazin/...): Wettbewerb, etwas ähnliches wie das Covergirl des Monats
Was genau ist mein Projekt?
Dolls können andere Dolls deren Style klasse ist anmelden. Die schönsten Dolls werden heraus gesucht, und treten in drei Runden an. Die Dolls die am meisten gevotet werden kommen weiter. Die Gewinnerin bekommt viele tolle Preise. Diesen WB gibt es jeden Monat
Wieso ist es so besonders?
Das man für seinen Style belohnt wird. Es ist einfacher als Covergirl zu werden.