Samstag, 10. November 2012

Helloween Wb auswertung!



Hey 
Mit etwas verspätung hier die Auswertung des Helloween Wb's:



Der verdiente 1. Platz geht an; 19Sara99
Herzlichen Glükwunsch.

Ich fande dein Outfit und Make Up am besten gelungen,
weil man auch sofort erkennen kann das dort arbeit drin steckt.
Ein sehr Kreatives Kostüm, in echt würde ich mich auch mal so verkleiden ;D

Hier dein Preis;
8sd für den Geschenk Shop
+ Ein komplettes Umstyling von mir :D

Melde dich bitte einfach in meinem Gb oder verfass ein Kommentar,
was du aus dem Suiteshop haben möchtest.





Der verdiente 2. Platz geht an; TdV-Fan
auch meinen Herzlichen Glückwunsch.

Dein Kostüm passt auch perfeckt zu Helloween 
und kann sich sehen lassen. 
Ich finde es sehr gelungen 
Und man sieht hier auch das mühe darin steckt.

Hier dein Preis; 
4sd für den Geschenk Shop

Für dich gilt das gleiche, 
einfach melden was du haben möchtest.




Auch erwähnenswert sind jedoch 
auch die Kostüme von:
-   BibiTollrock
-   _-_Angelina_-_-
&'
-   smiling.jojoo

Auch ein Lob an eure Kostüme.

Zu MissDiscoDiva
muss ich jedoch sagen das du das Thema 
leicht verfehlt hast, dein Kostüm passte mehr 
zu Fasching oder zum Carneval.
Ich fand es trotzdem sehr gelungen ;D


Mein Glückwunsch an alle,
ich hoffe es hat euch spaß gemacht 
&' herzlichen dank fürs mitmachen.


xoxo jule


5 Kommentare:

Cathérine Cerise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

xoxo cathy

19Sara99 hat gesagt…

Wow,vielen Dank! :)

Anonym hat gesagt…

Funktioniert bei euch Stardoll im Moment auch nicht? :o

ah ja,und herzlichen glückwunsch ;))

MadameBell hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sara :).

Ja das mit dem Thema verfehlt, hatte ich auch später bemerkt :D.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:)
Schade , dass ich nicht gewonnen habe , aber hauptsache ist , dass es sehr spaß gamcht hat :D
Lg BibiTollrock