Sonntag, 4. November 2012

Interior Design Tutorial


Huhu *-*

Ich habe auch eine neue Rubrik für euch :)
Es geht hier um Interior Designs, die von Realen Einrichtungen (Bilder) in Stardoll von mir nach gestaltet werden. Diese werde ich allerdings nur öfters machen, wenn sie euch gefällt, weil die Artikel, die ich zusätzlich Kaufe ja auch noch Stardollars kosten und ich ja zur Zeit auch kein Superstar bin :)

Soo... Das ist meine Vorlage gewesen:


Mein Ziel war es nicht, das jetzt 1 zu 1 von der Farbe und der Aufteilung alles gleich sein sollte, sondern nur das es eine geringe Ähnlichkeit hat. Das schwierige war hier: Das man bei Stardoll nicht die Sachen schräg stellen kann, was das alles wiederum schwerer gemacht hat. 

Das hier ist der Grundriss:


So sieht der Raum ohne Möbel aus.. Das die Sachen da so überstehen, macht nichts, da nachher die Möbel dies verdecken. Jedoch habe ich den Balken (ganz Rechts) Später noch anders gemacht. 

Und das ist der Raum mit Möbel:

Wie gesagt, es war sehr schwer, wegen der schrägen Wände, aber ich habe eine Lösung gefunden. Allerdings habe ich auch manches weggelassen, da es sonst zu voll aussehen würde aber anderes 
hinzugefügt.

Jetzt würde mich nur noch interessieren, ob ihr so was hier öfters sehen wollt?
Oder habt ihr Tipps zum verbessern?

Schreibt es bitte in die Kommentare, ansonsten war es das 1. und letzte mal.

Wenn ihr fragen habt, wo welche Möbelstücke herkommen fragt mich einfach hier in Den Kommentaren oder in meinem Gästebuch :)

xoxo Baffy09 ♥

11 Kommentare:

sophie13128 hat gesagt…

an sich finde ich die idee super, weil ich immer so unkreativ beim interior-design bin. allerdings bräuchtest du wegen mir keine sd dafür ausgeben, stardoll ist teuer genug ;)

SuperMiaStar hat gesagt…

Wow, hast du echt gut hin bekommen;)

Anonym hat gesagt…

gefällt mir nicht...

MadameBell hat gesagt…

Ich finde die Idee und auch vorallem die Umsetzung sehr gelungen! :) Ich würde mich freuen, wenn du weiter machst!

Liebe Grüsse,
MissDiscoDiva

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt es bitte mach es öfter.

Anonym hat gesagt…

Ich finde die idee toll! :D

Unknown hat gesagt…

ich finde die idee sehr gut:)
allerdings muss ich wie so oft sophie
recht geben du musst doch kei geld für uns ausgeben mach doch einfach mit ähnlichen sachen die du schon hast so interior design tutorial das zeigt uns dann das man mit sachen die man vielleicht shon hat machen kann das wäre toll sonst siehts sehr cool und realistisch aus :)

Nele hat gesagt…

Dankeschöön :) Ich werde eure Ratschläge berücksichtigen.. Natürlich würde ich das Geld auch nur dann ausgeben, wenn mir dir Sachen selber auch gut gefallen :)

PinkDreamGirl hat gesagt…

Ohhh richitg toll :D
Aber diese weiße Latte ganz rechts hättest du7 besser verstecken können, indem du sie wieter runter gezogen hättest, dann unter den dunkeln Boden und halt unten die weiße kante weitergeführt hättest, dann würde es perfekt aussehen ^.^

Nele hat gesagt…

Okay.. danke für den Tipp :'D

sophie13128 hat gesagt…

:D