Donnerstag, 8. November 2012

Dein Projekt: Stardoll Trends

Huhu!

Hier kommt das nächste Projekt, und zwar Stardoll Trends von shannen_55.
Viel Spaß und vergesst nicht, abzustimmen :)
_____________

Hallo leute heute möchte auch ich euch mein Projekt vorstellen: Stardoll Trends

Vielleicht sagt euch der name schon was es geht um trends die sich in SD entwickeln zum teil insperiert aus dem RL oder auch nur bei Stardoll zu sehen.

Was ist das besondere dran?
Es geht um allgemeine Trends in designe, suite Make-up u.s.w Klar die Trends sind meisten bekannt und einige  werden ihn vielleicht schon kennen doch ich fände es schön wenn ihr gegenseitig sagt wie ihr ihn findet. 

Okay genug geredet heute möchte ich euch den äh.. wie man es nennt weis ich auch nicht so richtig xD

Darum geht es heute:

Nein, nicht um Arielle das ist ein Doll! in Stardoll sieht man in letzter zeit öfter Doll die sich im Stardesigne Haar Figuren, kleider, käptn jack sparrow, die freiheitsstatue oder mal ein paar freunde Designen




Wie findet ihr sowas denkt ihr Wow das ist doch Toll unglaublich kreativ oder eher nicht so gut wozu gibt es dann noch den shop und es ist schade das die Doll so aussehen? 

Oder seid ihr ga selbst so begabt und kriegt so was hin (Ich ja nicht =D)

Bitte hinterlasst mir doch ein Kommentar mit eurer meinung zum Thema und wie ihr mein Post findet LG´♥
________

Hier ist die Umfrage :)


xoxo Cathy

4 Kommentare:

PuTTy_mE hat gesagt…

Das einzige was mir nicht gefällt ist die Rechtschreibung :) Ich komme viel leichter durch einen Post, wenn nicht so viele Fehler drin sind..

sophie13128 hat gesagt…

na ja, das hat mich jetzt nicht so gestört, da ich solche fehler überlese ^^ aber der artikel ist gut, und das thema auch. das wäre etwas, wo jeder auch schön diskutieren kann :)
ich finde diese haardesigns eigentlich ziemlich cool, aber ich finde es schade, dass jetzt irgendwie jeder das macht. vielleicht bin ich ja auch nur neidisch, weil ich es nicht kann ^^.

ChoCho hat gesagt…

@Lisa T´schuldige musste schnell feritg sein.Wenn ich weiter machen darf werd ich mir mühe geben kein zu machen =)

@sophie Danke! das freut mich zulesen.Da haben wir was gemeinsam ich kanns ja auch nicht♥

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

also das einzige was micht stört ist die groß-klein-schreibung :D die sollte dann ja schon durchgehend und richtih sein ;) aber sonst ein toller beitrag, also meiner meinung nach steckt da sicher viel arbeit dahinter, aber so langsam ist stardoll einfach nicht mehr stardoll, ich meine was haben arielle und jack sparrow hier zu suchen?!