Sonntag, 4. November 2012

Dein Projekt: NonSS-Doll der Woche

Huhu!

Wir, das TSB-Team, haben uns die Einsendungen für "Dein TSB - Dein Projekt" durchgelesen und uns dazu entschlossen, einigen Bewerbern die Chance zu geben einen Probeartikel zu verfassen. Ihr dürft dann entscheiden, ob ihr den Artikel gut fandet und wollt, dass es die jeweilige Rubrik regelmäßig gibt.

Hier kommt der erste dieser Probeartikel - Vorhang auf für eda2254 und die NonSS-Doll der Woche!
----

 "Hallo!

Ich darf euch nun die Non-SS Doll der Woche vorstellen und 
natürlich wünsche ich mir das es euch gefallen wird ;)

Nun kommen wir zur Doll.

Es ist ...... muffins97!


Was ich an Ihr so toll finde ist Ihre Doll!!

Sie kopiert niemanden und hat einfach Ihren eigenen Style.
Sie ist kein SS und hat trozdem so eine  Atemberaubende Doll!!!

Hier mal ein Foto Ihrer Doll.


Es ist vielleicht nicht Ihr bestes Outfit,aber trozdem gefällt es mir sehr gut.
Zwar ist sie eine berühmte Doll,aber ich hatte leider nur wenig Zeit um eine andere zu finden.

Also findet Ihr sie?
Kennt Ihr eine eher nicht so berühmte Doll die eine tolle Doll,SUite etc. hat?
Ja,schreibts in die Kommentarbox ;)

Das wars auch schon ich hoffe es hat euch gefallen!

LG Seniz"
---

Nun seit ihr dran, liebe Leser!
Stimmt einfach in dieser Umfrage ab, ob eda2254 regelmäßig die NonSS-Doll der Woche posten soll!
Die Umfrage endet, wenn wir genug Stimmen haben, spätestens aber am Dienstag.

xoxo Cathy

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich fand den Artikel super! Auch wenn ich dazu sagen muss das sie Eine Berühmte Doll ist! Also ich kenne eine DOLL die Super Szenerie's machen kann sie heißt AnnCarter B)

LG Anonimy und wenn du weiter postest únd meines ran kommt sag bitte es is be anonimy gewesen ik?

Anonym hat gesagt…

hätte ausführlicher sei ´n´können, ich weiß genausoviel wie vorher, aber ansonsten ne gute idee

MadameBell hat gesagt…

Ich finde es super, dass hierdurch die Non-SS Aufmerksamkeit bekommen. Seit ich auf Stardoll bin, war ich nie SS...sehe auch keinen Sinn für mich selber darin. Dadurch kann ich nur kreativer in meiner Suite sein, da ich sehr umdenken muss :).

Ich hoffe du darfst weiter schreiben! :)

Liebe Grüsse,
MissDiscoDiva

sophie13128 hat gesagt…

Finde den Artikel auch nicht schlecht. Ich kenne die vorgestellte Doll zugegebener Maßen leider nicht, daher kann ich mir über die Informationen, die der Artikel vermittelt, kein Urteil erlauben. Jedoch finde ich es schön, dass der Fokus auch auf Nicht-SS gelegt wird. Gerade jetzt, wo sehr viele User mit ihren (sehr preisintensiven) Haardesigns auffallen und man Dolls, die diesem Trend nicht folgen können/möchten aus den Augen verliert.
Diese Rubrik 'Non-SS der Woche' erinnert mich an die schönen alten Stardoll-Zeiten, wo nicht nur Geld für den Erfolg wichtig war.
Bitte mehr davon!

SuperMiaStar hat gesagt…

Die Idee ist klasse:)
Habe dafür zu gestimmt;)
Fände es echt supi, wenn Non-SS auch mal ins Rampenlicht kommen.

Liebe Grüße,

Mia

Anonym hat gesagt…

BibiTollrock :D

Unknown hat gesagt…

ich fand den artikel cool sowas würde ich auch gerne tun, auf jeden fall muss ich jemanden vorschlagen der es wirklich verdient hat ohne jemals sr oder ss gewesen zu sein in die auswahl der msw gekommen ist das ist
crazyPeacy007 die könntet ihr mal vorschlagen sowas finde ich hat ebenfalls respekt verdient nähmlich das kriegt nicht jeder hin :))))
pollypocket1200

Unknown hat gesagt…

und ich gebe sophie recht :)