Freitag, 9. November 2012

Herbsttrend: Gewürzfarben



Nach längerer Pause melde ich mich zurück :D


Da ich nicht mehr so oft auf Stardoll bin aber trotzdem gerne für euch bloggen möchte, werdet ihr von mir zum Großteil Real life Artikel  lesen können.

Heute möchte ich euch einen Trend dieser Saison vorstellen: Klamotten in Gewürzfarben.

Als aller Erstes: Was sind Gewürzfarben?

Hier ein paar Beispiele:



Jetzt habe ich für euch noch ein paar Outfits vorbereitet :)
Vlt gefällt euch das ein oder andere?...



Ich habe 3 Alltags Outfits gemacht und ein etwas schickeres.

Gefallen sie euch?

Wenn ja, soll ich mit anderen (gewürz)Farben mehr Outfits erstellen ?

Ich würde mich über Kommis sehr freuen.

LG Lisa :3

3 Kommentare:

sophie13128 hat gesagt…

ich mag gewürzfarben :) habe selber einen pulli in der farbe der 1. h&m hose, die du da benutzt hast :)

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

ich hab genau die hose die ich verwendet habe selbst :D

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

finde gewürzfarben auch ganz toll ^-^ habe selbst einige teile in so einem rot oder gelb ;) ich finde die outfits könnte ruhig mehr farben enthalten :)