Sonntag, 4. November 2012

Catwalk

 
 Hallihallo liebe Leser,
ich starte mal eine neue Reihe von Artikeln.
Ich werde nicht täglich posten, aber zumindest versuche ich es mindestens 2 mal pro Woche zu tun.
Ich habe vor mit euch zu "bereden" ob manche Dolls es verdient haben auf dem Catwalk zu stehen oder wer, wenn eine es nicht verdient hätte, diese Dolls votet?
Plus eine Outfitanalyse des ersten Platzes ^.^
Nun starte ich mal mit dem ersten Artikel dieser Art :D


Ich bin ja nicht so, dass ich sage, dass Dolls Superstar oder ein hohes Level haben müssen, um etwas zu erreichen. Für mich haben Dolls es verdient, wenn sie einzigartig aussehen, aber dazu auch gut.
Meiner Meinung nach hat dies der Platz 1 erfüllt :D
Ihr Outfit wurde mit passenden Accessoires kombiniert und hat einen Western-Stil.
Mir gefällt es sehr gut, wie gefällt es euch?

Aber schon auf den hinteren Plätzen mangelt es meiner Meinung nach an Stil. Ich nenne keine Plätze, aber manchmal denkt man sich doch: "Wie kann sie das geschafft haben?"
Aber eine erfreuliche Nachricht, heute hat es eine deutsche Doll mal geschafft ^.^
Zudem ist sie auch hübsch, weswegen sich Deutschland nicht schämen muss xD

Wie findet ihr die heutige Liste?
Klickt ihr euch durch die Liste auf dem Catwalk und votet?
Votet ihr einfach irgendwen oder wirklich nur eine Doll die ihr hübsch findet?

Gruß PDG♥

8 Kommentare:

SuperMiaStar hat gesagt…

Ich vote eigentlich eher selten Dolls beim Catwalk & wenn dann auch wirklich nur schöne Dolls wie z.B. der heutige Catwalkstar. Ich finde es doof, das viele Dolls die nicht gut aussehen auf die Liste kommen. Aber naja...

MadameBell hat gesagt…

Ich finde die heutige Catwalksiegerin hat es wirklich verdient. Das Outfit ist hübsch abgestimmt.
Mir gefallen die Catwalksieger-Outfits ziemlich oft überhaupt nicht, und ich frage mich dann auch, wer diese votet. Wahrscheinlich schauen die jenigen nicht richtig hin und wollen nur 3 Starcoins mit ihrem Klick verdienen.

PinkDreamGirl hat gesagt…

Schlimm, zum Beispiel halt die Catwalk Gewinnerin von gestern, sie ist heute auch Covergirl, geht ja mal gar nicht!!!

SuperMiaStar hat gesagt…

Das, stimmt:D

sophie13128 hat gesagt…

Hmm.. also ich vote mittelerweile nur noch, um meine starcoins zu bekommen :D dann such ich mir von den 3 ersten die schönste aus, aber ich klick mich da jetzt nicht 100 jahre lang durch, dafür reizt mich der catwalk (leider) nicht mehr genug :(

PinkDreamGirl hat gesagt…

Also wenn i8ch dort jeanden wähle und alle 3 von dene nicht hübsch sind, dann such ich mir selbst da nicht diw Schönste raus, sindern aktualisiere^^

sophie13128 hat gesagt…

@ PDG: da bin ich mittlerweile leider zu faul für :D

Anonym hat gesagt…

Ja, z.B die 4, manche schicken broadcast und geben sau viel geld auch und schaffen es noch nicht mal auf eine Platzierung...